Beiträge von Tony

Zitat

Original von Sammy
    Ja, kenn ich. Ist ein Fehler im Speicher gesetzt. Falsche Spannung am Schalter für die Deaktivierung vom Beifahrerairbag.

Ab zum FOH und Fehlerspeicher löschen lassen. Dann isses weg. Ist mir beim Testlauf auch passiert. :D

dito :tongue:

Zitat

Original von Tobi_LK
    Also ich war heute nochmal bei meinem Händler und habe mal mit Ihm darüber gesprochen wegen andere Beleuchtung!Er sagte zu mir von wegen wenn dann daran was kaputt geht sieht es schlecht aus mit Garantie!Da ich 3 Jahre Garantie habe werde ich den Tacho und die andere Beleuchtung so lassen wie es ist zwar nicht so schön aber man weiss ja nie wenn mal was damit sein sollte dann habe ich Gewährleistung!Das ist mir noch relativ wichtig da es mein erstes "neues" Auto wird!
    Aber ich muss euch sagen die es umgebaut haben das ist eine richige gute leistung was ihr gemacht habt und es sieht echt super aus!

hmmm also ich habe auch noch Garantie und habe es gemacht!
    ich meine was soll daran kaputt gehen? selbst wenn dann reparierst es einfach...

also ich würde es an deiner stelle noch mal überlegen ;)

doch habe ich... du musst das komplette radio auseinander nehmen!

-> semtliche torx schrauben lösen und das radio schritt für schritt zerlegen...

das ist easy, man muss nur gucken wo man welche schrauben lösen muss!

sind zu zeit 3 kabel im angebot in der Bucht...

KLICK MICH

bei dem Sofortkauf Angebot steht die Teile Nummer in der Beschreibung!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.