Ich hatte meinen heute auch bei der 2. Insp bei 37100 km...
-> Öl für 21,79 € bei Ebay
-> Kosten beim FOH für den Rest: 157,19 €
(Ölfilter, Bremsflüssigkeit...)
178,98 € für die 2. Inspektion ist also gerade noch verträglich...
Ich hatte meinen heute auch bei der 2. Insp bei 37100 km...
-> Öl für 21,79 € bei Ebay
-> Kosten beim FOH für den Rest: 157,19 €
(Ölfilter, Bremsflüssigkeit...)
178,98 € für die 2. Inspektion ist also gerade noch verträglich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corsa A17DTR
Servus,
also ich habe meine nun "nachgerüstet"
die Kabelstecker vom Schalter liegen an der linken A Säule ( x14)sind 5 Kabel drin.
der Rest liegt nicht !!!!
also Kabel müssen in die beiden Sitzrampen rein, und in den Steckersockel vom Sitz ( sind pro Seite 4 Kabel)
Bei mir (AFL) muss die Masse und der Strom ins Heckmodul.
Da ich aber eh alles raus hatte um die Sitze umzubauen war es okay.
Was aber nicht da war, waren die Kabel für die Fussraumbeleuchtung-Schade!
Bilder folgen dann heute noch.
Wer genaueres wissen möchte kann ja fragen....
MfG
Thorsten
was hat das alles jetzt gekostet?!
ohne arbeitslohn...
KEINE ANGST...
-> das ist der ABS Selbsttest der bei etwa 10 km/h (beim ersten anfahren nach dem Starten des Motors) kurz mal aktiv wird...
hier steht so ziemlich alles drin was du brauchst denke ich mal...
weiß ja nicht von was für innenraumbeleuchtung du sprichchst^^
hey... vom technischen funktioniert es !
ABER die Farbe ist eine andere und das CID müsste mechanisch anders befestigt werden, denn die befestigung im corsa (2 schrauben) gehen nach unten und nicht so wie bei dem im link...
ich denke mal mit nen bissel handwerklichen geschick lässt sich das aber auch befestigen
also wie ich schon im anden Fred geschrieben hatte, würde ich es besser finden wenn mehrere kleine bilder auf eine seite kommen
nicht nur eins für jeden monat :bla:
na siehst^^ ohne große rumbastelei
ZitatOriginal von T3O
was habt ihr bezahlt für fahrer und beifahrer seite und wie sind die artikel nummern ?? danke
gruß sascha
habe meine eben so wie Thorsten aus einem Unfall (Corsa OPC) günstig erwerben können - ich glaube damals die beiden Fensterheber Schalter, Lichtschalter, die Chrom Türgriffleisten und die Chromringe für insgesamt sehr günstige 30 €
Hey ich habe das auch gemacht wie du Thorsten...
Ich habe einfach die Platine von den "normalen" in die Hinterleuchteten gesteckt (getauscht)... und schon ist das Problem auf einfachster art und weise gelößt
ne das stimmt denn überhaupt nicht überein, denn meine folie ist midnight dark also das dunkelste was geht...