ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi1985
Allerdings wird es bei 75% Lautstärke am Radio (JVC G-921 ).....
DANKE
steht doch alles da..... ?!?
Allerdings wird es bei 75% Lautstärke am Radio (JVC G-921 ).....
DANKE
steht doch alles da..... ?!?
Hey,
habe eine ETION MA 75.4 eingebaut, sind noch die Opel-Lautsprecher drin, werden demnächt gegen Focal getauscht.
DANKE
les doch erstmal....
Hey,
habe eine ETION MA 75.4 eingebaut, sind noch die Opel-Lautsprecher drin, werden demnächt gegen Focal getauscht.
Habe gelesen, dass man zum einstellen der Verstärkerleistung für das FS das Radio auf 75% Lautstärke drehen soll und dann an der Endstufe so lange hoch drehen, bis es anfängt zu zerren und dann wieder etwas runter.
Allerdings wird es bei 75% Lautstärke am Radio (JVC G-921 ) und minimalster Einstellung an der Endstufe schon EXTREM laut. (hinteren LS hab ich für den Test am Radio deaktiviert)
Was mach ich falsch? bzw. muss das so sein ?
Soll ich jetzt an der Endstufe die minimalste Einstellung lassen ? oder dort höher drehen und am Radio runter ?
DANKE
Preise sind VB !
Bei gutem Preis nehm ich auch eins der beiden Sets !
Wenns ein Teilegutachten dafür gibt, gibst sicherlich keine ABE, würde keinen Sinn machen, oder ???
Da die Diskusion im Teilemarkt nix verloren hat eröffne ich hier mal ein neuen Threat.
Es geht darum, das GID im Corsa OPC gegen ein CID zu tauschen. Leider finden sich nur selten bzw. gar keine CID´s vom Corsa bei ebay & co. , an die CID´s vom Astra H kommt man laufen dran.
Ich könnte eins vom Astra ( Kennung BN, also neuste Version) bekommen, Die Halter müssen auf jeden fall angepasst werden um es zu befestigen.
Da ich das CD30 gegen ein JVC Radio getauscht habe, benötige ich für das CID nur die Ansteuerung für die Klimaautomaik, BC, Außentemperatur und Uhrzeit. Und dann um evtl. das blaue OPC-Logo zu programmieren.
Bräuchte Infos darüber, ob sich das ganze so realisieren lässt.
Scheinbar muss ich noch auf SoftwareVersion achten, dass die ab 83 ist, vielleicht weiß jemand, ob die Kennung BN immer 83 ist ?
DANKE für alle Infos !
Hallo,
da ich auf 18" umgestiegen bin brauche ich die Originalen 17" OPC-Felgen nicht mehr.
Felgen wurden sofort nach Fahrzeugkauf gewechselt.
KM-Stand waren ca. 6.000
Beim Vorbesitzer muss mindestens ein Reifen defekt gewesen sein, daher wurden vorne 2 neue Reifen aufgezogen.
7x17
ET44
LK: 5x110
215/45R17
2 x Conti SportContact 3 87V DOT0510
2 x Pneumant Tritec Sport 87W DOT1310
Profil ist rundum TOP, keine Beschädigungen.
2 Felgen sind TOP, 1 Felge hat einen kleinen Steinschlag auf einer Speiche und 1 Felge hat leichte Kratzspuren wie auf den Fotos zu sehen
Verkaufe nur an Selbstabholer.
PLZ: 34632
Preis: 600,--
1 x Satz Original OPC-Fahrwerksfedern.
Waren 7.500KM verbaut, daher neuwertig.
65,- incl. Versand
was soll denn verloren geht? stellst doch alles an der endstufe ein....
ich nehme meinem auch einfach raus wenn ich Kofferraum brauche, einfach die 2 Schraubverbinder lösen, Kabel raus und so einpacken / legen, dass sie nicht zusammen kommen oder ans metall kommen und danach einfach wieder anschließen