ZitatOriginal von chris7784
Und nur mit ner Anlage kommt man nicht auf nen schönen Auspuff klang.
les dir doch mal alles zu FOX durch, geile Anlage
ZitatOriginal von chris7784
Und nur mit ner Anlage kommt man nicht auf nen schönen Auspuff klang.
les dir doch mal alles zu FOX durch, geile Anlage
den Gegenverkehr interssierts auf jeden Fall...
Als ich die gedimmten drin hatte, die runter dimmen wenn man Licht anschaltet wurde ich jede nacht 4-6 mal gegengeblendet...obwohl das den Gegenverkehr GARANTIERT nicht blendet, denken nur immer alle "der hat Nebellampen an, den blend ich zurück"
daher würde ich auf jeden Fall die einbauen, die bei Abbeldlicht ganz aus gehen
Hey,
habe meine Türen gedämmt und die Tief-Mitteltöner getauscht.
Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich am besten die Hochtöner verbauen kann?
Würd sie gern da befestigen, wo ich originalen auch verbaut sind, um die Originale Optik zu behalten, aber weiß nicht, wie und mit was am besten..
Vielleicht hat jemand n Tip ?
DANKE
Gibt ja genug autos (hab schon viele Golf IV gesehen) die LED-leisten unten abringen als TFL, die sind auch weiter als 40cm vom äußersten Rand entfernt....
Wegen 5 cm. wird dich auch keiner verklagen, aber ganz genau genommen ist es halt nicht zugelassen
Is richtig, da die Lampen zu tief sind.
Hatte es so in meinem Astra auch, hat nie jemand gestört.
Ich wurde nur jede nacht 5 mal angeblinkt, weil alle dachten, ich hätte Nebelscheinwerfer an, da die TFL bei Abblendlicht nur runterdimmen aber nicht ganz aus gehen. Das wiederrum ist aber für die STVZO OK.
heutemorgen IMMERNOCh auf 0
November wäre doch auch gut....dann kommts genau richtig zur Schnee-Schiebe-Zeit dran
Möchte meinen Berg-Anfahr-Assistent nicht mehr missen
Wäre doch langweilig, wenn man immer nur kauft, was man wirklich braucht...
Ich brauch auch keinen Manta, den ich im Jahr vielleicht nur 2 mal volltanken muss, aber gibt nix geileres, als den zu fahren :auto:
ZitatOriginal von blackcorsa13
noch geiler wäre nur ein Manta-B GTE...das ist mein Traumauto
Manta B GSI is auch nicht schlecht
Warum OPC ?
....weils nur dabei ardenblau gibt
Also ich muss auch sagen, dass sich er Klang nach Einbau des radios DEUTLICH vebessert hat,
aber nach dem Einbau der Endstufe konnt ich keine Verbesserung mehr hören.