war dieses Jahr als Beifahrer bei einer GLP Prüfung mitgefahren im Corsa A GSI.
Kann ich nur jedem empfehlen !
Absolut geil.
Erst wenn man mal gefahren is weiß man, wie es ständig rauf und runter geht und wie uneben das Karussel is
war dieses Jahr als Beifahrer bei einer GLP Prüfung mitgefahren im Corsa A GSI.
Kann ich nur jedem empfehlen !
Absolut geil.
Erst wenn man mal gefahren is weiß man, wie es ständig rauf und runter geht und wie uneben das Karussel is
Paket 2 gibts nur für den Innovation !
-Stoßfänger vorn im OPC Deisgn
- Stoßfänger hinten im OPC-Design (3-trg.)
- Heckschürzenlippe (5-trg.)
- Dachspoiler
- Seitenschweller
- Chromendrohr
- Sportlederlenkrad im OPC Design
- Lederschaltknauf im OPC Design
- Klavierlack
- Lüftungsringe, mattchrom
Problem wird der Motor sein:
nicht für:
1.6 TURBO / 110 KW
1.2 LPG
1.3 CDTI / 55kW
1.3 CDTI / 70kW
in Verb. mit FlexFix
Reserverad
OPC-Line Paket 1
Innovations-Paket Active
DisgnPaket Sportive
Lackierung Guacamole, Royalblau, Muskatgrau, Henna, Apfelgrün, Karbongrau, Aquamarin oder Ozeanblau
denke nicht dass es vom TÜV abgenommen werden muss.
Im Astra GTC gibts ja im OPC-Line Paket 2 auch die Recarositze aus m OPC dazu...
Nordhessen...
vielleicht weiß noch jemand einen TÜV, der von sowas Ahnung hat weiter nördlich?
Sonst muss ich halt da runter fahren
Jo.... hab ich auch so gedacht...
Warum die nicht Eintragen wollen / können / dürfen....keine Ahnung,
jedenfalls suche ich jetzt einen ders macht
denke mal dadrüber brauch man hier niicht diskutieren...darum solls sicher nicht gehen
Find die auch potthäßlich
Vielleicht kann die ja einfach mal jemand faken damit er sieht wies ausssieht?
Hallo,
ich suche einen TÜV, der mir Tn1 in 8,5x18 ET30 mit 225-35-18 einträgt.
bekomme immer wieder gesagt, dass Einzelabnahme nur möglich ist, wenn es für das gleiche Auto ein Gutachten einer Felge des GLEICHEN HERSTELLERS gibt.
Technisch wäre es kein Problem, geht praktisch nur darum, dass es wohl ein Gesetz gibt, dass die das nicht dürfen, weil andere Felgenhersteller die Gutachten für den Corsa kaufen und Tomason halt nicht, daher sind die Felgen günstiger.
Vielleicht kennt jemand n Kulanten TÜV, der es trotzdem einträgt?
Gibt ja einige hier, die diese oder ähnliche Größen eingetragen haben.
Irgendwo zwischen Kassel und Gießen ?
Falls nicht muss ich wohl weiter fahren
DANKE
die Maße von der Felge sind 225-35-18 ??
Also das sind die Maße von den Reifen....und damit bekommst schonmal keine probleme mit m Eintragen weil das die Werksbereifung bei 18er is.
8J is die Breite der Felge.... warum musst du Spurplatten drauf machen?
Was hast denn für ne ET ?
Schonma die suche hier benutzt?
Einfach vorn an den beiden Löchern die Flowpipe festschrauben und den Flowmaster an dem Bolzen an der Spritzwand dran und unten festschrauben, is eigentlich selbsterklärend, weils nur so passt.
Aber warum wird die Flowpipe da hin gebaut , wo sie nicht von außen direkt Luft ansaugen kann ?
Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Luft direkt rein stömen könnte? Gibts da überhaupt ne möglichkeit für im OPC ?
Oder habt ihr den alle so eingebaut, dass die Blende vom Kühlergrill direkt davor sitzt?
Weiter unten geht ja auch nicht weil dort der Kühler ist.
Hallo,
biete einen ipod shuffle mit 2GB Speichen in ungeöffneter Originalverpackung an.
Farbe: blau
40,-- incl. Versand
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag00198tm39wj1kr.jpg]