Beiträge von Brân

    Den hätten die ruhig ein Jahr früher rausbringen können...


    Ich hab den 1.4er mit 101 PS und tut mir leid, aber der kommt nicht ganz so ausm Arsch, kaum/kein unterschied zur 90 PS Variante.


    Jetzt die Frage, könnte man den Turbo vom neun 1.4er Turbo kostengünstig in den 1.4er A14XER einbauen oder würde man da wieder an die 3.000 € - 6.000 € Marke stoßen.

    1. celli (bestellt)
    2. celli (bestellt)
    3. extern (bestellt)
    4. extern (bestellt)
    5. color-crosche (bestellt)
    6. sunnychecker (bestellt)
    7. Hagebut (bestellt)
    8. Staatsfeind Nr.1 (bestellt)
    9. Skjaven (bestellt)
    10. Mausi110483 (bestellt)
    --
    11. SlyMover - 1 Satz
    12. tw0lee - 1 Satz
    13. svotec- Wenn die Qualität stimmt 1Satz
    14. Wurstbrot - 1 Satz wenn deutlich < 199,- €
    15. Makhir - 1 Satz -> wenn die 199,- nicht überschritten werden
    16. Brân - 1 Satz


    Würd aber vorher erst gerne sehen wie die wirklich auschauen und montiert aussehen ;)
    Vll n Foto / video
    Gern auch Abend´s.


    Mal gucken, vll find ich ja noch was schönes im Shop :D

    ich war schon beim tüv, allerdings hatte der rechner n systemsabsturz und er konnte nix eintrage, aber er meinte das geht und war auch voll locker und entspannt ^^


    sascha hat ja die gleiche kombi (felge und reifen)(Hankook Ventus V12 Evo 215/35 R18 )und hat die auch eingetragen, auch noch mit 35er federn ;)

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!



    Biete den OPC-Line 2 Frontspoilersansatz.


    Der Ansatz ist in einem Guten Zustand und hat keine Risse oder Schrammen,
    er hat lediglich 2-3 mininmal kleine Steinschläge und war nur 7000 km montiert.
    Btw. der schwarze Fleck auf dem Ansatz ist Dreck und kein Steinschlag...
    die Steinschläge sind wirklich nur minimal klein, Foto´s kann ich bei Interesse gerne noch von ganz nah machen!


    Preis VB 200 €


    Ich verkaufe auch noch den unteren Grill in Wabenmuster (OPC) (Artikelzusatnd: Neu).


    Preis VB 50 €