Selbstausbau und Einbau vom Block ,Teile vom Klasen und Block umbauen und bearbeiten von Franke Turbotechnik!
MfG
Beiträge von Bladegsi
-
-
so gibt endlich mal was neues baue gerade auf andere Lagerschalen Kolben und Pleul um.
Wurde auch Zeit wie sich beim Ausbau des Blocks zeigte.
Bilder gibts demnächst. -
Fahr zu Klasen der Unterschied der beiden Kühler ist beachtlich.
Aber nur meine Meinung -
sieht sehr gut aus mit den Instrumenten
-
Wenn du das Ding tiefer legst und die Farbe in Weiß oder schwrz änderst sieht das Ding auch gut aus.
Als Tuningsünde würde ich das Auto nicht verbuchen mit einer anderen Farbe sieht das bestimmt ganz gut aus.
MfG -
Wenn du das Ding tiefer legst und die Farbe in Weiß oder schwrz änderst sieht das Ding auch gut aus.
Als Tuningsünde würde ich das Auto nicht verbuchen mit einer anderen Farbe sieht das bestimmt ganz gut aus.
MfG -
Wenn du über die settingstaste deine Kühlwasser beobachtest siehst du wenn das Thermostat öffnet und dann bei ca.95 stehen bleibt dann wartest du noch 5 min und dann sollte alles warm sein.
-
Zitat
Original von Jonny
das ist kein käse das ist FAKT bei gechippten fahrzeugen , das ein original wagen das aushalten muss ist wohl logisch :wb:
naja.. was soll bei deiner abstimmung auch schon anbrennen
Scheinst ja Experte zu sein !!!
Wenn man keine 350NM anliegen hat passiert da rein gar nichts.
Alles weitere gern per PN da OT. -
Muss jetzt hier auch nochmal was sagen, Fakt ist ein Turbo wird warm und kalt gefahren was viele einfach nicht machen.
Es wäre halt für den Threat auch von Vorteil wenn man wüßte wieviel Sprit in den Autos war denn die Pumpe reicht auf jeden Fall aus.Aber das mit dem man dürfte im 6 bei 100 km/h nicht drauf treten ist ja wohl totaler Käse die Motoren müssen es wie alle anderen aushalten.
Ich mache das so lange wie ich das Auto habe und das sind jetzt drei Jahre wir sind viel auf Rennstrecken unterwegs und sind im Laufe der Zeit viel 1/4 Meile gefahren also so schwach sind die Motoren nicht.Bestes Beispiel ist ein Kumpel von mir er fährt einen GSI ohne Software
und er macht alles falsch was man nur falsch machen kann mit einem Turbo kalt eine anpellen und warm ausmachen und selbst die Krücke läuft noch ohne ein Pleul auszuspucken.Meiner Meinung nach liegen die Schäden alleine am Umgang und an einer zu starken Software wer 235ps und 340 Nm fährt brauch sich doch nicht wundern das die Dinger auseinander fliegen.
Ich für meinen Fall baue jetzt um auf andere Pleul etc. und dann sollte
Ruhe sein, es kann zwar immer was kaputt gehen aber so ist das nun einmal. -
Aha und warum nicht?