Wann soll das sein vielleich bekommt man ja doch noch 5 leute zusammen.
Beiträge von Bladegsi
-
-
-
Hi gibt es denn hier nun vielleicht noch jemand der die Teile möchte?
-
Zitat
Original von Timo
Warum? Weil du dann der Herrscherin Zuhause den Motorumbau nicht erklären müßtest? [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/gerri.gif]
-
Klar aber selbst wenn die Software Serie ist und du ne Angasanlage und Samcos etc drin hast wird Opel nicht ohne weiteres alles bei einem Schaden übernehmen das glaub mal.
Wie gesagt beim Tuning wer das Geld nicht hat sollte nicht dran rum spielen.
Schade um den Motor. -
Ich mag den Motor von der Leistungcharakteristik mehr als den 2.0 Liter haben damit genug Erfahrungen.
Beim 1.6er sind auch schon genug normale auseinander geflogen als ich den Corsa gekauft hab sagten alle Tuner 225 ps sind nur der Anfang der Motor kann noch viel mehr.
Ja wohl eher nicht
Ist halt einfach ärgerlich beim Z20leh wechselt die Pleul und die Kiste kann ohne Probleme 330 ps ab.
Geht mir nicht ums Tuning hätte jetzt schon Serie Angst mit dem Motor.Ist wohl eher der 3-4 in zwei Wochen sind schon deutlich mehr hoch gegangen.
-
Frag mich langsam ob es einfach nur Glück ist das meiner noch fährt?
Echt beschissen hätte ich das alles vorher gewußt hätte ich einen Astra OPC gekauft aber den corsa fanf ich einfach besser. -
Kann doch nicht sein das schon wieder einer auseinander geflogen ist fahren eigentlich noch OPC durch die Gegend?
Opels Verhalten ist lächerlich kenne ich aber aus eigener Erfahrung mit einem anderen Auto. -
Die Anlage würde ich sofort zurück geben die paßt doch hinten und vorne nicht.
Fahre aber selber ne 70er und bei mir klappert nicht im Geringsten was und die Passgenauigkeit war auch ok aber soll ja bei Friedrich stark schwanken. -
Die Dichtungen kannst doch beim FOH holen sind nur 2 max 3 und die Zylinderkopfschrauben.
Bei Klasen sind die anderen Teile wie Kolbenringe und Schrauben bei bei den Kolben und Pleul.
Würde gern die Liste wie im EDS Thread führen.Also:
Bladegsi : Kolben, Pleul, Lagerschalen