Beiträge von Bladegsi

    Bin dabei was die Teile angeht hatte eh schon mit ihm telefoniert.
    Also mich kannst du auf die Liste setzen.


    Und der Preis nur für die Teile ist bei KLasen billiger als bei einer Konkurrenzfirma ;)
    Da setzt es sich wie folgt zusammen
    Kolben Satz 660
    Pleul satz 550
    Kolbenringe satz 180
    Pleullager satz 180
    zylinderkopfdichtung 57,50
    zylinderkopfschrauben 58,50
    ölwannendichtung 21,00
    Öl 48,00
    ölfilter 8,50
    Frostschutz 20,00
    Montage 900
    macht
    2683,50 nur fürs tauschen ohne den Block zu bearbeiten
    daher werde ich wahrscheinlich bei Klasen die Teile ordern da ich unter anderem auch die Kolben besser finde.
    Also beim anderen Anbieter 1570 Euro nur für die Teile!

    naja nicht ganz aber wenn er es so bauen will !
    hab ich gerade nicht ist ja die Kiste vom Kumpel kann ich aber bei Gelegenheit mal machen aber ist wie gesagt nur ne Übergangslösung da du fast bis zur Ladekante nach oben mußt also schön ist anders.

    Hi habe seit neustem folgendes Problem wenn ich sagen wir aus 50 raus voll durch beschleunige bis sagen wir mal 120 und dann normal bremse um an eine Ampel ran zu rollen und dann halte, wackelt auf einmal meiner Meinung nach der Motor so stark das man es im Auto deutlich merkt.


    Drehzahl ist dabei normal auf Leerlauf heißt läuft nicht unruhig oder so.
    Er schmeißt auch keine MKL und läuft auch ansonsten völlig normal.
    Ich weiß leider nicht mehr weiter vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung.
    MfG

    Solltest du ein VKER verbauen und die originale OPC ist gut eingefahren ist die nicht leiser als ne Lexmaulanlage.Ich bin die bis vor kurzem ja gefahren und der GSI von meinem Kumpel wo sie jetzt drunterhängt in Verbindung mit VKER ist laut genug.
    Nicht wie dir Friedrichbrülltüte die ich jetzt hab :tongue:

    Die opc Anlage ist von meinem und wir haben die ab kat unter den GSI von meinem Kumpel gebaut da ich jetzt Friedrich fahre. Jetzt klingt der GSI endlich mal nach was da die Serienanlage einfach kaum zu hören ist er fährt sie aber in Verbindung mit VKER.
    Du brauchst nur die komplette Anlage mehr nicht ,deine abschrauben und die andere ran.
    Aber wie gesagt das originale Heck ist dafür nicht ausgelegt das heißt du müßtest ordentlich was in der Mitte weg nehmen das sie paßt.
    Mein Kumpel holt sich demnächst das OPC Heck von daher war es ihm erstmal egal.
    Ich sehe gerade du fährst OPC-Line 2 dann brauchst du nur wenn es geht den unteren Teil deines Hecks durch den Diffusor von dem OPC Heck tauschen und dann ist alles schick.