Das ist mir schon klar mit der ABE war eher als Scherz gemeint!
Beiträge von Bladegsi
-
-
So also hab meine heute drunter gebaut.
Passgenauigkeit war bei mir völlig ok.Ich habe damit es schöner aussieht am Endrohr was in das Dreieck kommt schnell 1,5 Zentimeter abgeflext so sitzt es abslout mittig.
Das war aber auch die einzige Beanstandung der Rest hat wunderbar gepaßt.Aber jetzt mal zum Sound fahre ja ne Phase und VKER und jetzt klingt der Corsa wie ein IMPREZA WRX STI mit andere Anlage.
Ist schon sehr laut und ich stell mir gerade die Frage wie Friedrich ne ABE dafür bekommen hat? :auto: -
sorry doppelpost
-
Hi der 350z gehört einem Kumpel von mir und der muss absolut letzte Rille fahren sonst bleibt er nicht dran ist in dem Turn fast dreimal fliegen gegangen. :auto:
-
Hi mal ein Video von unserer Sommerbeschäftigung mit Leuten vom Skyline und 350z Forum.
Und es ist auch ein Corsa OPC drin -
Na das freut mich doch das dein Auto wieder läuft :auto:
Aber an deiner Stelle würde ich direkt mal zu deinem Händler fahren und es ihm mal unter die Nase reiben. Schön alles für dickes Geld wechseln anstatt ein paar Kröten für so einen Druckspeicher.
Was hat er dich eigentlich gekostet?
MfG -
Hi habe heute meine Friedrich bekommen und wollte mal fragen ob es normal ist das das Rohr was aus dem ESD kommt nicht gerade geschweißt ist sondern in einem leichten Winkel?
MfG -
Aber die 400 ps fährt er nicht mit den Kolben, ansonsten ein sehr schönes Projekt gefällt mir wirklich sehr gut.
Magst du preisgeben was dich die K-Sport gekostet hat? -
War árbeiten hab mir gerade erst dein video angesehen oder besser gesagt gehört
Klingt genau so wie bei mir damals also denke ich kannst du nicht viel falsch machen wenn du den Speicher tauschen läst.
Wenn alle Schläuche dran sind ist er es mit Sicherheit!
MfG -
Hatte es ja selbst durch der normale Opelhändler kann es nicht prüfen steht ja auch nicht in seinem Computer.Bei mir wurde es im Technikzentrum gefunden.Du weißt ja wenn es der Händler nicht machen will geh zum nächsten aber an einem Kabel liegt das nicht.