Beiträge von Bladegsi

@ hochwaldblitz das war der transportmodur beim insignia.
    @ghost
    Wenn du ein größeres Display hast hältst du die seetingstaste gedrückt bis es einen ton gibt und dann kannst du über die BC Taste durch die Bildschirme springen dann siehst du die Wassertemperatur und die Geschwindigkeit oder übers Tacho beim Tageskilometerknopf.Welchen du gleube ich dreimal kurz drückst und beim vierten Mal lange gedrückt hältst.

Was wurde an den Pleuel verändert ich denke ist der gleiche dreck wie vorher nur mit anderer teile nummer?

Hi na das klingt doch ganz gut dann werd ich mich mal nach H&R Platten umsehen bekommt man doch bestimmt am besten in der Bucht oder?
    Ja komme aus Fürstenwalde dann könnte man sich im Sommer ja mal auf dem Spreewaldring treffen wenn du Lust hast.

Hi hab mir das hir zwar durch gelesen würde aber doch ganz gern noch die Frage stellen hab mir für die Rennstrecke die originale 17" Felge vom OPC geholt wo 215 45 r17 Semislicks von Toyo drauf kommen die etwas breiter sind als ein normaler Reifen.
    Welche Spurplatten kann ich nehmen soll jetzt nicht super breit werden aber vielleicht so das man auf 8 oder 8,5 mal 17 kommt.
    Und welche Firma würdet ihr mir empfehlen.
    MfG Björn

Da wir oft auf der Rennstrecke unterwegs sind mit nem Kumpel und seinen Leuten vom 350z Forum hab ich mir für die kommende Saison ein paar origianle 17" opc Felgen geholt die hab ich schwarz pulvern lassen und da kommen im März 4 Toyo R888 drauf das ist echt ein sehr geiler Reifen. Denn die Straßenreifen bauen halt nach 5-6 Runden deutlich ab.

Zitat

Original von Corsi92
    Nur glaub ich nicht, das er auch die Semislicks im Alltag fährt:) (evtl Astra G für Rennen umgebaut?!?)
    Muss er aufpassen mit der bösen Winterreifenpflicht:)

Nichts mit Rennen aber ab einer bestimmten Leistung sollte man halt auch alles andere darauf anpassen und semis sind voll alltagstauglich auch wenn die Presse das gern immer anders sieht.
    Nee mal im Ernst klar sollte sein bei Regen ist bei 120 Ende aber ansonsten sind die Dinger voll alltagstauglich fahre selbst oft genug mit dem Auto.