Beiträge von Bladegsi

Dann solltet ihr da mal vernünftige Reifen drauf machen Kumpel von mir fährt Astra G mit 440 ps und 215 45 17 Semislick von Toyo samt Sperre und das geht auch wunderbar!

Zitat

Original von sLeX

Vor allem kann man sie gut mit der Bremse reindrehen :) Quer rein, gerade raus

Da hast du voll kommen recht fahre im Moment so eine Nissan Butte aus den 90er damit läst es sich hervorragend driften und ganz ehrlich mit einem Controller würde ich das so nicht hin bekommen.
    Allerdings gibt es für mich auch echt negative Sachen an dem Game was soll der Scheiß mit dem B-Spec Modus man muss ihn fahren um weiter zu kommen das nervt tierisch und ich komme nicht online mit GT5 warum auch immer hat beim Prolog auch wunderbar geklappt und jetzt bekomm ich immer die Meldung Fehler 80029020 so ein Dreck.

Zitat

Original von Storki
    ich find die scheinwerfer mit dem tagfahrlich sehr schick. die front so umbauen wäre auch ne idee.

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen und unsere originale OPC wird man bestimmt gut los.
    Muß aber ehrlich sagen das Tagfahrlichtist mir völlig egal aber die Scheinwerfer sind schwarz und das ist geil!!!

So ist es richtig :top:

Ganz ehrlich kauf dir das Logoitech nur mit dem kannst du beim fahren!! die Einstellung deines Autos ändern es würde mit polyphony zusammen entwickelt klar es ist teuer aber jeden Euro wert!Hab bis heute morgen um halb fünf dran gesessen :tongue: :auto:

hab mir heute auch schön das game geholt plus logitech driving force gt lenkrad einfach nur der Hammer der Winter interessiert mich jetzt nicht mehr aber opel etc. ist nicht zu finden kommt bestimmt nur als Gebrauchtwagen zum Vorschein.