ja natürlich geht es hier um den Ladeluftkühler und ich will wissen wie es mit dem teil ausschaut.Und das andere ist ne frage zum komplettsetup.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Na hoffentlich ist es nicht so ein KÄse wie mit denen bei astra h da gab es auch welche die so aussahen und dann lief über die Dinger Wasser ins Auto.Ist natürlich Geschmacksache mir gefallen sie auch überhaupt nicht.Aber wie gesagt Geschmacksache.
-
Hi na fahrt ihr in eurem Corsa mit den Serienteilen diese Leistung?Hab das halt so gehört das es da wohl eng wird.Sag mal kann man den Lader den ihr anbietet auch eintragen?Wenn nicht nicht schlimm aber wäre mal gut zu wissen.Da du meintest ihr habt die Phase 3 standfest sag doch mal bitte ein bißchen was zu den Fahrleistungen!
-
Hi Arno hab gehört das die Pleule und Kolben die Leistung nicht verkraften Phase 3!Wie siehst du das muss man wenn man auf LEH umbaut alles wechseln?Habe diesen Umbau vor daher die Frage!Und wie sieht es aus wenn man nen noch größeren LLk verbaut zwecks anderer Kühler gibt es da Probleme?(wasser)
-
Sei mir nicht böse aber das hätte ich mir keine Woche angeschaut.Fahr zu einem anderen Händler und lass dir nen Softwareupdate machen.Falls die Software nicht aktualisiert werden kann weil der Software stand zu neu ist der drauf ist sollen die in der Werkstatt in ihrem Computer in der Werkstatt ( nicht im Tech2) die Fahrgestellnummer einmal hoch und wenn die Software drauf ist wieder runtersetzen.Mal schauen ob es dann immer noch ist aber wechsel auf jeden Fall den Händler.Und nein es nicht normal.
-
Ja könnte man stimmt schon aber vielleicht bietet ja demnächst doch noch einer ne 70 oder so die komplett den durchmesser hat.Hätte eigentlich auch gedacht das es Lexmaul so macht .Wäre ja auch nicht das Problem nen Adapter mit zuliefern geht ja bei den ESD für den C corsa auch.
-
"schwachsinn" na was denkst du was ich vor habe!Oder meinst du ich scheiß das Geld und kaufe zweimal.
-
Für mich fällt sie vorerst einmal flach da sie den eingang auf 60,5 hat und ich eine komplettlösung mit mind. 70er durchmesser haben möchte.
-
Naja wie auch immer aber der von Klasen sieht schon deutlich besser aus kostet natürlich aber auch mehr!
-
Naja vielleicht meinte er auch den hier
http://www.klasen-motors.com/shop/product_info.php?products_id=70