Beiträge von Bladegsi

Sorry aber tommy.. hat ja wohl schon so ziemlich jede EDS-Phase durch gehabt.Aber er sagte ja das er schon von Anfang an Probleme mit seinem Motor hatte!

Das ist ja der Knackpunkt wenn ich diesen Umbau mache dann will ich da auch bedenkenlos drauf treten können und nicht immer Angst haben.Also heißt es jetzt sparen!

Für mich ist halt wichtig das wenn der Umbau fertig ist die Karre auch ein bißchen hält und mir nicht alles auseinander fliegt.Da wir doch des öfteren mal auf der meile unterwegs sind.Mir ist auch die schiere Endleistung nicht so wichtig wenn es 260 -270 ps sind reicht das auch erstmal.

Für mich wird das zu einem echten Problem da ich diesen umbau auf LEH Lader vor habe und ich nun nicht weiß ob die Kolben und Pleul das mitmachen.Sonst wird die Sache natürlich deutlich kostspieliger!

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    musste ja das komplette Gegenteil sein,wie auch sonst.

Also diese Aussage war mehr als überflüssig!Ist doch klasse das sich auch andere Tuner zu Wort melden und erst recht wenn es um ihre Produkte geht.Hätte mal noch ne Frage zu dem LLK wie sieht es denn mit dem anderen Kühler aus wird der noch vernünftig angeströmt bei der Größe des LLK?