Hatte als ich den Bericht gelesen hab mal bei steinmetz angerufen sind speziell für steinmetz abgestimmte bilsteindämpfer mit Eibach federn.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Wie sieht es den mit der Termik aus beim opc durch den Unterfahrschutz?
-
Ist ein deutlicher Unterschied was den Durchzug angeht brauchst bei 120 nicht mehr aus dem 6. Gang!
Einfach drauf treten und freuen. -
Zitat
Original von NoneName
Ordneltiche reifen und nicht so in begrenzer heizen bekommt man den sicher auf 5 sec wenn nich sogar drunter!!
Schon geiles Teil!
Motor sieht aus wie der normale OPC sicher das sie den nicht auf 1,8l aufgebohrt haben oder so?
Den ein 1,8l t wäre mir echt neu bei opel gibt doch nur die 1,6l t 2l t und dann die v6 t 2,8l5 Sekunden ist ein bißchen optimistisch!
Ja ist ein aufgebohrter 1,6 .
Trotzdem sind die Zeiten für die 1/4 meile absolut grottig.hat zwar ne nette Spitzenleistung aber das Projekt ist einfach nicht vernünftig umgesetzt. -
ja ist ein 60er.
-
Das VKER bringt eine deutliche Besserung das Auto dreht viel besser raus das wirst du schon spürbar merken.Auf der 1/4 meile bringt es 3 Zehntel!Schmeiß es raus und gut ist es außerdem wird der Sound verbessert und es ist gut für den Turbo!
-
Wenn die Leuchte leuchtet und da steht das Ladedrucksensor nicht im Sollbereich ist meinsten eines der Unterdruckventile im Ar...!
-
Das ist auch alles völlig egal bin selber schon einen anderen Corsa hier aus dem Forum gefahren war zwar ein gsi und kein opc aber das ist ja egal.Diesem Fahrzeug wurden wenn ich mich recht erinnere über 210 ps nachgesagt und siehe das das Fahrzeug ist fast 5 Zehntel langsamer auf der meile als meiner und der war orignal mit VKER.Gleicher Tag gleiche Bedingungen gleiche Strecke.Ingenieur es ist doch wurst lass sie doch alle glauben was sie wollen für mich sieht der LLK von Arno auch wie ein Wilteckühler aus und das macht er solange bis ich ihn in den Fingern hatte und ihn mir persönlich anschauen konnte.Den Bilder verfälschen oft.(Für Arno das war keine Unterstellung)
Nur ich verstehe nicht wie einige hier denken das man nur mit der Software und nem Auspuff auf 250 ps kommt das ist einfach nicht machbar und ich frage mich echt warum Arno und sein Mitarbeiter damals meinten mehr als 225 vielleicht 230 ist nicht drin mit dem Lader.Und wenn ich mich recht erinnere dann macht ein LLK nicht so viel Leistung.Es wurde ja auch immer noch nicht gesagt wie die Leistung zu stande kommt.Ach und ich finde die Messung im 3. auch käse denn wenn die Phase gut geht dann drehen die Räder da noch leicht. -
Na ne Sperre und ein paar toyo r888 machen das schon.
-
Na das mit der beschleunigung ich würde sagen mit ner sperre und vernünftigen semislicks sieht das schon anders aus.Denn die geschwindigkeit am ende der 1/4 meile ist schon echt nicht schlecht.Hab es mir gerade nochmal angeschaut der fährt ihn auch noch 2. mal in den Begrenzer!