ja bitte nen Erfahrungsbericht.Bin brennend interessiert.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Vielen Dank!
-
Zitat
Original von thetwins
Steht doch oben kostet ca mit Versand 180,-€ ich habe es mir gegöntHab das immer noch nicht gesehen aber der spaß wäre es mir wert sag mal bitte was wies es funktioniert irgendwelche probleme und schaustr du nur fern drüber oder hast du vielleicht auch nen dvd player einzeln anghängt?Ach und mal ne adresse wo man es bestellen kann wäre schön.
MfG -
das ist voll klasse wo kann ich das kaufen und was kostet der spaß ich will das haben allerdings für nen dvd player dvb-t bräuchte ich nicht.
-
hättest du das noicht über den großen bildschirm laufen lassen können also falls du das dvd 100 hast?
-
Ja war ein bißchen blöd ausgedrückt auf die setting taste und beim bordcomputer durchtickern bis unter anderem coolant da steht und dahinter steht deine wassertemperatur.
-
Zitat
Original von babyblue-cool
Hallo !Ich habe den 1.4 er und ich hätte auch Interesse daran , eine Anzeige für die Motortemperatur zu installieren. Wo könnte ich mir die Werte den herholen ? Meine Mittelkonsole ist zurzeit sowieso ausgebaut.
hast du ein navi drin dann brauchst du keine extra Anzeige da kannst du dir die Wassertemperatur auch anzeigen lassen.
-
Hab mir gerade mal in ruhe deinen Fall von vorne bis hinten durchgelesen.Klar mag die phase von EDS ein bißchen viel sein aber das mit dem Tank sollte jeder der nen Opelturbo fährt wissen.Für mich liegt das echt auf der Hand 1/4 Tank min. wenn du schnell fahren willst sonst ran an die Tanke.Aber jetzt kann man es leider nicht mehr ändern.Schade eigentlich aber wie du schon sagtest hinterher ist man schlauer.
Zu dem Punkt das Opel das in irgendein Heft schreiben soll dann ließt es doch auch keiner sind halt Sachen die mann wissen muss. -
Ja wäre cool wenn du mal schreiben könntest wie man sich die dinger anzeigen lassen kann.
Ach so und wo wir gerade dabei sind ist es irgendwie möglich über das DVD 100 nen Film zu schauen sprich über das Display wenn man nen DVD laufwerk mit anbaut oder so?
-
Die Abgasanlage ist ab Lader?