Hi hatte genau den gleichen Fehler lass den unterdruckspeicher schecken hat dir bestimmt ein ventil zerlegt opel wechselte mir den lader bis sie rausbekommen haben das es das ventil war.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Chrischy den kannste dir am 25.7. in <Luckau eventuell selber anschauen ist ein freund von mir

Solltest du eh hinkommen! -
Das Ding ist eigentlich finde ich die Sachen von der Firma nicht so toll aber die haben einen sehr großen Wettbewerbsvorteil und zwar sind alle Sachen die du siehst (Turbo usw.) mit Tüv!
-
Hi in der neuen Flash ist ein Test des Corsa opc drin mit knappen 280 ps.Allerdings wurde so weit ich das durch den Bericht lesen kann nichts an den Innereien geändert ich denke die Pleul halten diese Leistung nicht aus?
-
was ist mit der anlage von courtneysport aus england hat die einer ist ne 3" gibt es komplett oder ab kat.Ja ist ohne gutachten aber kann man ja trotzdem abnehmen lassen.wenn die einer hat einfach mal melden bitte.
-
-
hab das aus nem anderen Forum und da hat das jemand gesagt der bei der polizei arbeitet soll wohl so sein das sie deswegen das auto nicht mehr stilllegen dürfen.
-
mal ne frage diesbezüglich habe gehört wenn man ne abgasanlage verbaut hat die keine zulassung hat bezahlt man nur noch 35 euro und das auto darf nicht mehr stillgelegt werden da es nicht die fahrbarkeit des autos beeinflusst.Man bekommt nur nen mängelschein und muss das auto nochmal vorführen ist da was dran.
-
ich finde das tagfahrgelumpe auch blödsinn aber ich find die lösung für den astra g hat was.Sieht nicht so scheiße aus wie ich gedacht hätte.Und beim corsa bin ich mal gespannt über das erste bild von schwarzen an nem schwarzen auto.Habe selber das Kurvenlicht im corsa und find es scheiße das die scheinwerfer nicht so schwarz sind wie beim astra h opc.
-
Ja bitte mach ein paar bilder wenn du es einbaust vielen dank!