Beiträge von Bladegsi

    Zitat

    Original von Marduk
    ich bin mit meiner Lexmaul sehr zufrieden^^


    interessieren würde mich warum du meinst man hört sie nicht meine knallt sogar beim schalten


    Weil ich mit Rene (Reneblue) ne Runde in seinem OPC gedreht hab und die einfach zu leise ist wenn du ein VKER drin hast ist die originale Anlage nicht wirklich leiser war zu mindestens mein Eindruck.


    Und selbst wenn die minimal lauter sein sollte finde ich ist es das Geld rein vom Sound her nicht wert dann würde ich eher zu der Friedrich greifen da hörst du wenigstens nen deutlichen Unterschied.
    Und meiner Meinung nach ist das Prinzip der Pseudo 76er Anlage Blödsinn ,sie bringt zwar auch ein gutes Leistungsplus was wohl auf die Konstruktion des ESD zurück zu führen ist aber sie geht halt erst im Mittelschalldämpfer auf diese Größe.Finde halt diesen Flaschenhalzeffekt nicht gut.


    Habe auch gerade gesehen das du nen GSI fährst da ist der Unterschied auch größer als beim OPC von der Lautstärke her mein Kummpel fährt auch einen.Die sind vom Auspuff her ja original kaum zu hören.

    Hi hatte den lexmaulkat an meinem corsa c 1.8 also da bringt er etwas und wenn ich mich recht erinnere war der kat beim c 1.4 auch oben.Muss aber dazu sagen das ich in zwei Jahren 3 Stück davon hatte weil sie immer gerissen sind und die Qualität vom Krümmer wurde immer schlechter und dann für das Geld.Dann holt euch lieber das das Ansaugrohr habt ihr mit Sicherheit mehr von.

    Das habe ich nicht gesagt aber schön wie man wieder merkt wer hier auf welcher seite steht. ;)
    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das es bei mir der selbe Fehler war wie bei Ihm.Ob die EDS Software der Grund dafür ist soll jeder selber für sich entscheiden.
    Und bevor hier wieder ne wilde Debatte über die Tuner entsteht wir wollen nicht vergessen das sein Auto wieder laufen soll und nichts anderes!!!!

    geh zu deinem Auto unten am lader geht der unterdruckschlauch rein zieh ihn ab und laß dein auto an wenn du den schlauch dann ab und an machst und dabei unterdruck herscht mit anderen worten der schlauch kleben bleibt ist die membran ganz.Ich würde dir raten fahr zum händler und sage denen sie sollen den unterdruckspeicher wechseln es ist genau der gleiche fehler wie bei mir!!!hatte ich auch nach eds software die bei opel können dir da nicht helfen außer in dem sie teile tauschen.Probier es einfach danach sollte alles gut sein :)
    Die fehlerbeschreibung und der Fehlercode past perfekt!
    Turboladerbypassventil nicht im Sollbereich!