Beiträge von Bladegsi

So die ersten ordentlichen Bilder sind im Netz bei Autobild.
    Neuer Ansatz für die Front wie ich finde ne häßliche Abgasanlage anderes Fahrwerk und O.Z. Ultraleggera ab Werk :wb: !
    Echt ätzend und das schlimmste daran schön mit ner Brembobremse vorn.Ich glaub ich geh zu meinem FOH und geb meinen OPC ab.

Neue Erlkönig-Bilder: Audi A6 (C7), BMW M6 Cabrio, Mercedes SL 63 AMG - AUTO BILD
    Mercedes fährt mit dem neuen SLK offen durch die Gegend, Kia rollt den neuen Picanto warm. Und: Aston Martin DBS und Mercedes C 63 AMG T-Modell.
    www.autobild.de

Hi bin echt oft auf der Meile unterwegs gewesen bis sie Luckau dicht gemacht haben.
    Zeiten:
    Corsa OPC ohne Tuning 15,3
    Corsa OPC mit Vker 15,1
    Und mit Phase regelmäßig Zeiten um die 14,6-7
    Bestzeit
    1/8 9,1 bei 29 Grad Außentemperatur
    1/4 14,41

14,00 ist mit nem OPC nicht hinzukriegen ohne größere Umbaumaßnahmen und ich red nicht von irgendwelchen Strecken wo man mal ebend ne halbe Sekunde schneller fährt.
    Kann mich irren aber die einzig Aussage kräftigen Strecken sind Hockenheim, Bitburg und Luckau.

Hi ist es machbar ne 40er Deckenhöhe beim Reifen zu fahren?Da ja eigentlich 35er Höhe angesagt ist bei den 18".Hab das Problem das ich eigentlich Toyo888 fahren will oder wenigstens hancook RS2 aber die gibt es nur mit 40er Höhe.Die Alternative wäre nur nen Satz 17" Felgen holen und dann immer um zu montieren :(
    Geht mir dabei um die Tachoabweichung.
    MfG

Hi danke erstmal für die Antwort.
    Das mit dem Gewinde ist schon klar hatte ich vorher im Auto.
    Die originale Feder Dämpferkombi hatte halt ein besseres Eindrehen zur Folge.Aber ich wollte ja eigentlich auch nur wissen ob es die gleichen Werte sind.Also nochmal danke :D
    Werd ich den Sturz halt ein bißchen weiter verstellen.

Hi ich hab folgendes Problem ich habe andere Federn ( H&R ) verbaut und bei OPEL die Spur einstellen lassen er sagte er hat die Werte vom normalen Sport genommen weil er nichts anderes im Rechner gefunden hat.
    So nun zum eigentlichen Problem auf der Rennstrecke schiebt der Kleine jetzt zu sehr über die Vorderachse und das eindrehen des Hecks ist leider nicht mehr da.Sicher würde das bei normaler Fahrweise nicht ins Gewicht fallen bloß so nervt es halt.

Wäre klasse wenn einer die Werte für den OPC hätte.

Schöne supra aber last euch mal kein Blech erzählen mit 580 ps fährt keine supra 9er zeiten da kannst nochmal das doppelte an leistung drauf legen.Wir haben g´hier auch eine der konstant 10er zeiten fährt allerdings mit gut 1000 ps am rad.Und die Kiste ist dafür gebaut.
    Hast du mal die adresse wo dein kumpel die her hat?