Um das beurteilen zu können müsste man wissen was für Felgen du fährst bzw. was für ne et die haben
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Also ich kenne das Problem, wenn ich nachdem der Motor ausgeschaltet ist nochmal die Bremse drücke. Wenn man das 2-3 mal macht wird das Pedal hart und lässt sich nichtmehr richtig drücken, beziehungsweise die Bremsleistung ist eine kurze Zeit (wie von dir beschrieben ca. 3 Sekunden) beeinträchtigt. Kann es eventuell sein, dass du sporadisch bzw. unbewusst nachdem der Motor aus ist nochmal auf die Bremse trittst?
-
Nur mal rein aus Interesse: Warum machst du das?
-
Das sind aber Reifen für'n Track und nicht für'n alltag...
-
Würde auch eher zum Hankook tendieren.
Wobei ein Erfahrungsbericht zum SC5 mal interessant wäre, über den hab ich aufm corsa noch nichts gehört. -
Das kleckern beim erstmaligen Losfahren ist der ABS-Selbstest
-
Ist normal, bei 3000-3100 upm ist er was lauter
-
Stimmt so, wir haben den Insignia Fl und Keyless go ist drin
-
Wie bereits gesagt die Motoren sind absolut baugleich, ist reine Software Sache.
Den Aufwand mit umprogrammieren und Eintragung etc. (ja, für den Versicherungsschutz ist das notwendig) wäre es mir persönlich nicht Wert. Zumal man die paar PS mehr sowieso nicht merktDie meisten FOHs machen es einfach nicht, weil es für Opel eben Verlust bedeutet. Der "große" 1.4er kostet ja mal eben schlappe 600€ mehr
-
Da werde ich dich leider enttäuschen müssen... Das hängt ja nicht mit dem Hebel an sich zusammen, sondern mit dem Modul in dem der Hebel steckt.
Und da wird es keine alternativen geben...Nach ner Zeit hast du dich sicher dran gewöhnt