Conti SC3, würde aber die neuen 5 nehmen wenn ich neue bräuchte
Bin aber super zufrieden mit den teilen!
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Also meine Felgen wiegen in 7,5x17 ca. 7,8kg
-
Felgen sind ja immer Geschmackssache. Muss aber dazu sagen, dass die Felgen auf Fotos leider nicht wirklich rüberkommen.
Und die Aufkleber sind mittlerweile ab -
Ich hab Motec Nitro in 17" drunter und finde es ist bei unseren Motoren die Beste Größe.. es sieht gut aus, aber fährt sich auch noch top sprich man merkt keinen zu großen Leistungsverlust!
-
Also ich fahre zwar keinen OPC, gebe hier aber trotzdem mal meinen Senf dazu
Ich hatte vorher das originale Sportfahrwerk drin und muss auch sagen, dass die Seitenneigung in schnellen Kurven deutlich vorhanden ist.
Habe mich dann schlussendlich für ein KW V1 entschieden und muss sagen das Fahrverhalten ist Bombe!
Seitenneigung gibt es quasi nicht mehr -
-
Weiss jemand wo ich beim 1.4er am besten den Geber für die Öltemperatur platziere bzw. wo es Blindschrauben gibt? Öldruck wäre auch super
-
Das ist die Felgenbreite in Zoll
-
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über viele kleine Unebenheiten fahre fängt mein Reifen vorne an der Radhausverkleidung aus Plastik an zu schleifen. Jetzt versuche ich die irgendwie wegzubekommen bzw. zu bearbeiten, ich weiss nur nicht so recht wie.
Wegfeilen geht kaum bis gar nicht und zum wegschneiden mit einem Seitenschneider o.ä. fehlt der Ansatz...Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wie man die Verkleidung bzw. die "Stege" die dort oben sind wegbekommt? Ganz rausnehmen möchte ich die Verkleidung nur ungern
Danke schonmal
-
Habe gerade eben bei Abenteuer Auto den Cascada gesehen. Er wurde in der Version mit dem 1.6T mit 170PS getestet und ist bis auf die Mittelkonsole und die Verarbeitung im Bereich des Handschuhfachs durchweg gelobt!
Da kann man nur sagen Daumen hoch und hoffen, dass er sich gut verkaufen wird