Beiträge von Corsa Sports

Also meine Meinung ist wenn Gewinde, dann ein ordentliches.
    Bei dem Budget würde ich eher zum Sportfahrwerk greifen. Ich persönlich finde aber es geht nichts über ein gutes Gewinde :)
    Ich fahre das KW V1 Inox und muss sagen es ist Top! Macht aus dem Corsa ein ganz anderes Auto :)

Gefällt mir richtig gut! Wirklich Konsequent umgebaut. Und ich sehe das genauso: Wer billig kauft, kauft 2 mal :]
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Rennsemmel und das er dir lang erhalten bleibt :top:

Zitat

Original von sebbi_

Ja mit einem BMW kannst du die Sache jetzt nicht vergleichen. Opel ist einfach keine Premium Marke und wird es auch nie werden.
    Opel ist die Marke, die für jeder man bezahlbar ist und Qualität bietet.
    Nehmen wir doch mal einen VW. Hät ich die wahl, dann würde ich auf jeden Fall Opel nehmen. Mal abgesehen von meinen schlechten Erfahrungen, bietet Opel einfach gute Qualität für einen angemessenen Preis und das wissen nur die, die auch schon ein hatten.
    Klar gibts auch natürlich negative Erfahrungen, aber bei welcher Marke denn nicht :top:

Dem kann ich nur zustimmen! Opel will auch gar keine Premiummarke sein, meiner Meinung nach. Im Vordergrund stehen solide Autos zum angemessenen Preis und das finde ich einfach symphatisch.
    VW ist nicht wirklich besser was die Qualität angeht, aber um einiges teurer.
    Im Endeffekt muss aber jeder selbst entscheiden, ob ihm der Aufpreis zur Premiummarke gerechtfertigt scheint.
    Ich finde der Cassata ist ein solides und gut aussehendes Auto!

Nur finde ich auch man könnte ruhig Motoren mit der mehr Bumms anbieten :top:

Warum wird man hier oftmals als dumm dargestellt, wenn man Anfang März auf Sommerreifen wechselt?
    Es gibt halt Leute die im Moment nicht auf ihr Auto angewiesen sind bzw. noch andere Autos haben, die dann dem Winter angepasst bereift sind.
    Direkt als dumm dargestellt zu werden halte ich für wirklich überspitzt, denn es ist schlussendlich ja die Entscheidung von jedem einzelnen.

Wenn man natürlich auf das Auto angewiesen ist, sei es beruflich oder auf sonst eine Art, ist man es natürlich selbst Schuld, wenn man dann bei so einem Wetter aufgeschmissen ist.