Also ich finde solche Hai-Antennen sehen immer nach übelstem Billig-Tuning aus, meine Meinung.
Ich hab eine Kurzstabantenne von Foliatec, bin zufrieden damit und sieht gut aus
Klar hat man hier und da mal schlechteren Empfang, aber höre selten Radio
Des weiteren sind da auch unterschiedliche Adapterschrauben bei, also die kann auch bei anderen Autos noch verwendet werden.
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Sehe mich definitiv in meiner Einstellung bestätigt, das die Plörre der letzte Mist ist. Lustig finde ich auch mal wieder, wie wenig die Politik doch über ihre Subventionen nachdenkt :wb:
-
Wollte eigentlich schon lange mal wieder meinen Thread updaten, aber habe es irgendwie immer vergessen...
Bin weiterhin zufrieden mit dem Corsa, bis auf die Tatsache, dass einmal ein Teil der Heizung geklappert hat und sich kurze Zeit später der Wärmetauscher verabschiedet hat.
Des weiteren habe ich die Unterbodenstrebe aus der SB eingebaut und ich bin zufrieden mit ihr
Nachdem die Strebe montiert war, wurde mein noch "jungfräuliches" Auto auch endlich mal auf dem Ring von der Leine gelassen
War eine riesen Gaudi und ich bin jetzt definitiv mit dem "Ring-Fieber" infiziert
PS.: Der Megane RS wurde kurze Zeit später überholt -
Also ich bin mittlerweile der Meinung das es ein gutes Mikrofasertuch mit handelsüblichem Glasreiniger am besten ist.
Hab schon ein paar spezielle Glasreiniger für Autos durch und bin der Meinung, dass das mit "Anti-Fog" rein garnichts bringt.. kostet nur Geld.
Das kann man lieber für ein ordentliches Shampoo für den Lack ausgeben -
Denke ich tausche Mitte oder Ende November, je nach Wetterlage
-
Auch der Spiegel lobt den Neuen
-
Ein wirklich schönes Auto!
Bin mal auf die Preise gespannt -
Also ich würde mal mit Scheibenpolitur drangehen.
Müsste man eigentlich im sortierten Zubehörladen finden, aber auch an jeder Tankstelle.
Habe Politur von Aral, die hat bis jetzt immer geholfen -
-
Für Sprintbooster würde ich ehrlich gesagt keine müde Mark ausgeben...
Das einzige was das Gerät macht ist, dass je nach Einstellung früher Vollgas gegeben wird und du im Endeffekt nicht schneller bist als wenn du einfach im "Serienzustand" wirklich Vollgas gibst.