So war beim Foh und es ist der Wärmetauscher
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Ist tatsächlich weniger Kühlwasser drin als normal... ab zum FOH und danke für den Tipp!
-
Ich habe jetzt ein ähnliches Problem... Fußbereiche sind alle trocken.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. hat sich dein verdacht bestätigt Oder-Spree-Corsa -
Tritt der Fehler denn auch mal während der Fahrt auf, sprich wenn der Motor warm ist?
Oder immer nur kurz nach dem Start, wenn er noch kalt ist? -
Die Strebe ist heute gekommen, super Arbeit und vielen Dank!
-
Da alle davon schwärmen nehme ich auch mal eine
01. masterfgee nicht poliert
02. volcano nicht poliert
03. Sch_mi nicht poliert meldet sich nicht
04. Bluecujo nicht poliert
05. geberhort nicht poliert
06. Marduk nicht poliert
07. Schwarzer-GSI, nicht poliert
08. 8.CaliDriver, nicht poliert
09. Denny1.7, nicht poliert
10. Chakuza1505, nicht poliert
11. Meris
12. Robert3006, nicht poliert
13.roni64, nicht poliert
14. Nönne757, nicht poliert + Schrauben15.ES-Corsa, nicht poliert
16. duke85, nicht poliert + Schrauben / Befestigungsmaterial
17. Corsa Sports, nicht poliert
18.
19.
20.
21.
22.
23. -
Das ist mir auch schon aufgefallen... Und unter 6,8L hatte ich noch nie
Sparsam sind die kleinen Motoren im Corsa leider nur bei seeehr vorsichtiger Fahrweise. Und mit 100 über die Autobahn fahren tue ich mir auch nicht an...
-
Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass deine Bremsen 130PS mitmachen.
Und für 120PS brauchst du diese nicht zu erneuern bzw. würden dir die dann vorhandenen Scheiben hinten wahrscheinlich eh weggammeln.EDIT: Habe den Link gefunden. auf Seite 3 schreibt Jörn, das die originalen Scheiben bis ca. 130PS reichen
Klick mich -
Wenn das Lenkradschloß bei starkem Lenkeinschlag einrastetkann es schonmal sein, dass es sehr schwer zu lösen ist weil einfach mehr zug darauf lastet.
Aber freut mich das es wieder geht -
Ich würde die Plörre auch nicht tanken, dem Motor zu liebe... Tanke es mit meinem 1.4er auch nicht.