Oh man, echt schade das das Projekt so sein Ende gefunden hat
Aber die Hauptsache ist, dass es dir soweit gut geht
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Willkommen im Forum!
Haben uns ja schon ein wenig unterhalten und scheinst echt nett zu seinViel Spaß hier im Forum, auf das dir immer weitergeholfen werden kann
-
Wenn man den Wagen mal getreten hat sollte man gegen Ende der Tour etwas ruhiger, sprich mit niedriger Drehzahl fahren.
In der Zeit kann sich der Turbo sowie das Öl etwas abkühlen was besser für das Material ist -
Da du sagst, dass du eher sportlich fährst wirst du dich auf einem Verbauch um die 7,5L einstellen müssen also so ca. 600km mit einer Tankfüllung
-
Eigentlich rein der ESD, aber frag mal deinen Händler wie es mit dem Einbau aussieht.
Würd den ESD bei meinem Händler zum Beispiel für 200€ inkl. Einbau bekommen -
4,4L... Wow das ist echt nice!
-
Das wäre genau der Motor, den ich haben wollen würde!! Habe da wohl mein Auto zu früh gekauft
-
Wird auf jeden Fall interessant den Umbau mitzuverfolgen, ich bin mal gespannt!
-
So ich muss jetzt hier auch nochmal loswerden, das die Farbe einfach total geil ist
Sieht auch in Kombination mit den weißen Felgen sehr gut aus! Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass diese Felgenfarbe relativ pflegebedürftig ist oder?Mich freut es auch zu hören, dass du mit der AGA von Fox so zufrieden bist. Möchte mir demnächst auch eine neue Anlage zulegen und schwanke noch zwischen Fox und FMS.
Der Forenpreis der Fox Anlage ist natürlich nicht zu toppenPS.: Als ich die Bilder von deinem Innenraum angeschaut habe, hab ich mich direkt heimisch gefühlt
-
Kann aus Erfahrung berichten, das bei Thomas immer alles bestens und mit gutem Service über die Bühne geht!