Erstmal danke an Vuser, die Farbe ist echt genial die wir da fahren
Kleine Updates gibt es denke ich mal wieder am Wochenende, da ist er wieder frisch geputzt bzw. es wird sicher Bilder vom Treffen bei Alex geben
Erstmal danke an Vuser, die Farbe ist echt genial die wir da fahren
Kleine Updates gibt es denke ich mal wieder am Wochenende, da ist er wieder frisch geputzt bzw. es wird sicher Bilder vom Treffen bei Alex geben
Sehr coole Bilder Aber sehe ihn ja Samstag eh live
Wäre über einen kleinen Erfahrungsbericht bezüglich der Unterbodenstrebe sehr dankbar. Wenn die das Fahrverhalten in der Kurve wirklich merklich verbessert muss ich mir die nämlich auch zulegen
ZitatOriginal von maxblank
Bei nicht korrektem Gegendruck vielleicht auch deutlich langsamer, aber Hauptsache es blubbert. :bow:
Naja ich denke mal, dass durch den Kat bzw. den ESD noch genug Gegendruck da sein sollte
Ja das würde mich auch mal interessieren! Habe mal gelesen, dass man auch das Rohr vom 1.2er irgendwie durch den Mitteltopf legen kann
Okay, dann werde ich das beim nächsten waschen auch mal ausprobieren. Denke aber, dass der Wachs relativ schnell runter ist von der Felge, wenn man mal mit dem doch relativ aggressiven Felgenreiniger geputzt hat.
Hab da jetzt auch mal ne blöde Frage: Wie sieht es mit der Werksgarantie aus, wenn man den Flowmaster einbaut? Weiß das jemand?
Bringt es denn wirklich was Wachs auf die Felgen aufzutragen?
Habe die CE Felgen und da ist ja auch Lack drauf, von daher sollte das ja eigentlich klappen
Wie stark!! aber wenigstens hat sie nen guten Geschmack
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Originale Bremsanlage so 160PS durchaus mitmacht. Würde aber der Standfestigkeit halber vorne schon größere Scheiben reinbauen.
Außerdem langweilen sich die Trommeln bei der Bremsverteilung Vorne/Hinten mit der Serienleistung bzw. dem Gewicht doch eh eher.
Mich würde z.b. stören, dass die Endgeschwindigkeit dann vielleicht bei 190-200 liegt mit der Leistung, aber wenn dich das nicht stört ist es ja gut
Hätte eher Bedenken, dass das Getriebe das Drehmoment nicht lange mitmacht...
Wie geil ist das denn bitte