Beiträge von Corsa Sports

Wie haste das denn geschafft? Meins will den ersten Buchstaben immer groß schreiben deswegen is alles falsch :wb:

Wenn du die Reifen nicht fahren darfst/willst würde ich unbedingt auf kostenlosen tausch dieser bestehen!

KüsT3nN3beL: ATU baut scheinbar auf dieser Unwissenheit sein Geschäft auf...
    Habe mal einen interessanten Bericht gesehen wo unwissenden Kunden bei defektem ESD mal direkt ab Flexrohr alles erneuert werden sollte :wb:
    Hat der Kunde dies nicht geglaubt wird einmal mim Schraubenzieher hantiert ala "da ist ein Loch im Rohr" :bla:
    Bei ATU kaufe ich aus Prinzip rein garnichts...

Das ist ja echte "wertarbeit"...

Man liest ja immer öfter, dass nach diversen Werkstattbesuchen irgendwelche Dellen/Kratzer auftreten :(
    Ich überlege echt schon das ganze Auto vor der Inspektion einmal komplett zu fotographieren :wb:

Mich wundert es nur, dass der FOH die Tür nicht selbst lackiert hat ?( (Oder macht das nicht jeder FOH?)

Wünsche dir noch viel Erfolg und das du die Sache ohne Anwalt überstehst :top:

Achja: Viel Glück dir und deiner Zukünftigen, lasst es euch gut gehen :wink:

Zitat

Original von maxblank

Klar, die schicken direkt die GSG 9 und SEK los...... :yeah: :jump: :klatschen: :D

Wenn man keine Ahnung hat... naja egal

Wie soll die Polizei denn bitte reagieren, wenn die nicht wissen was draußen los ist?
    Wenn niemand etwas zur Anzeige bringt, kann ja niemand verurteilt werden (logisch?).
    Zumindest der Hinweis, dass Leute rumlaufen die so etwas (scheinbar mutwillig) tun kann doch schon verschärfte Kontrollen zur Folge haben? :top:

Ich kann dir auch nur empfehlen mal zum Lacker zu fahren das er sich das zumindest mal anschaut... Denn solche Platzer fangen wirklich schnell an zu rosten wenn die Grundierung beschädigt ist :(
    Echt ne Schweinerei! :bla:

Und: UNBEDINGT Anzeige erstatten.. wie schon gesagt wurde es kostet nichts und selbst wenn kein Täter ermittelt werden kann, weiss die Polizei zumindest das solche Vorkomnisse passieren. (evtl. auch häufiger) Dieser Entwicklung kann die Polizei dann gezielt durch mehr Streifen etc. in dieser Gegen entgegenwirken!