Darf ich fragen welches Gewinde du verbaut hast Tommy?
Beiträge von Corsa Sports
-
-
mhm...
Also es könnte dadurch kommen, dass du vielleicht etwas im Auto liegen hast/hattest was diesen geruch verursacht?
Sonst könnte ich mir das bei der Laufleistung auch nicht erklären...Das du es nach 4-5 Minuten nicht mehr so riechst ist klar, denn die Geruchszellen der Nase sind phasisch
-
Naja ich denke ein Gewinde ist schon sinnvoll... Überlege gerade auch welches ich mir holen soll ( H&R, Bilstein oder KW ) denn gerade im Winter ist es praktisch wenn man den Wagen doch wieder etwas höher drehen kann
-
Meine kommen in 2 Wochen drauf.
-
Wenn es mittlerweile eine so schnelle Wandlerautomatik gibt ist das natürlich was anderes, wusste ist nicht
Bisher war das DSG im Golf die schnellste Automatik die ich gefahren bin...
Naja also ich habe mal in einer Autozeitschrift gelesen, dass der Verbrauch mit einer Wandlerautomatik höher wäre, ich schaue mal ob der Artikel online steht
-
Haha
Made my day:clap:
und dann noch die geile Mucke dabei
-
Zitat
Original von MadX
Und was ist so toll an einem Doppelkupplungsgetriebe?
Es hat ausser geringeren Herstellungskosten keine Vorteile gegenüber einer Wandlerautomatik mit vergleichbarer Fahrstufenanzahl. Eine Wandlerautomatik bietet den besseren Wirkungsgrad.
Leider wurde es verpasst, einen eigenen Weg mit einer Wandlerautomatik zu gehen.
Greetz
MadXAlso ich finde zum einen die schnellen gangwechsel viiiel besser, bei einer herkömmlichen Automatik habe ich immer das gefühl das beim schalten kein Vortrieb mehr da ist...
Desweiteren hat das Doppelkupplungsgetriebe einen besseren Wirkungsgrad als eine Wandlerautomatik
Ist wohl auch Geschmackssache ob mans mag oder nicht
-
Wäre ja nicht der erste Konzern der 3 Zylinder einsetzt
Aber 2014 ENDLICH ein Doppelkupplungsgetriebe :woohoo: :woohoo:
-
Glückwunsch zu deinem neuen
Denke du wirst viel Spaß mit ihm haben, kann ein richtiger Kurvenräuber seinDarf ich fragen was für einen 5er du hattest? 9-10 Liter sind ja eigentlich GTI Werte
-
Ob die Gebergehäuse auch bei den kleineren Motoren zum Einsatz kommen können ist nicht bekannt oder?