Bridgestone Blizzard LM20 mit den wahnsinnigen Maßen: 185/65 R15 auf Stahlfelge (natürlich Stilecht mit Radkappen
)
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Überlege mir auch die G1 zu kaufen, aber mir stellt sich die Frage wie ich die alten Reste meiner anderen Versiegelung wieder runterbekomme
Ist ja sicher nicht gut hinsichtlich der Standzeit, wenn noch Reste da sind und man dann die neue Versiegelung verwendet. -
Zitat
Original von ChrisCross88
so nach heutiger Probefahrt eines neuen 1,4er 87PS Start Stop Autos folgende Daten:100 km/h - 2600 U/min ca.
110 km/h - 2900 U/min ca.
120 km/h - 3100 U/min ca.
140 km/h - 3800 U/min ca.Ist definitiv das lange Getriebe, bei dem kurzen liegen bei 100km/h ca. 3050 upm an
-
Überlege mir auch für nächsten Sommer das H&R Cupkit 50/40 zu kaufen. Jetzt frage ich mich aber ob man mit 50/40 nicht andauernd aufsetzt
-
Kurze Zwischenfrage: Ist Easytronic denn in gewisser weise mit DSG zu vergleichen? (das DSG schneller ist, ist klar)
-
Den hätte ich auch wirklich gerne!
Glückwunsch zu dem Auto und pass schön auf ihn auf(muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen
)
-
Lässt sich der Last Touch Reiniger eigentlich auch als Gleitmittel zum Kneten verwenden?
-
Mehr davon :clap: :clap: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Freue mich schon das Triebwerk irgendwann mal live zu sehen -
So heute mal wieder den Lappen geschwungen
Nur als Feedback:
Timo: danke für den Tipp mit Collinite 476, is klasse!Und deine Bewertung der Tücher auf deiner Homepage war auch sehr hilfreich
Bene: Surf City Wash&Wax ist echt das geilste Shampoo
Super Schaum und ergiebiger als das vergleichbare Produkt von Meg
-
Super danke
Die Lfb ist beim Signum genau wie beim Corsa montiert.
Die Info, dass die beiden Teile verschraubt sind hilft mir schonmal viel weiterNur zur Info: das sind diese Kippschalter (Ausrucksfehler meinerseits). Werde aber mal versuchen das so zu reinigen.
Werde wenn versuchen das auszubauen ohne das Airbag zu demontieren. Mir ist aber noch etwas schleierhaft, warum diese Abdeckung Auswirkungen auf das Airbag hat