So hier mal ein kleines Bild mit den neuen Blinkerblenden ( Ich weiss, mit dem ganzen Auto drauf wärs besser gewesen )
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Sehe ich genauso, dezentes Tuning ist auch eher meins.
Muss aber jeder selbst wissen, ohne Vielfalt wäre das automobile Erlebnis wohl lange nicht so, wie es ist :auto:PS.: kannst ja evtl. auch mal Bilder von deinen anderen "Schätzchen" hochladen, mich interessiert was du alles gemacht hast
-
Hallo und wilkommen im Forum
Immer wieder schön wenn sich Leute melden die so Opel verrückt sind wie ich
Ich hoffe deine Erwartungen bezüglich der anstehenden Veränderungen am Auto werden hier erfüllt( wovon ich schwer ausgehe
)
So viel ersma von mir
-
Naja also wenn ich dementsprechend fahre rege ich mich auch nicht über 7,5L+ Verbrauch auf. Von nichts kommt halt auch nichts
Hatte aber auch schon eine Tankladung mit6,8L mit ganz ordentlicher Fahrweise, wenn man Zeit hat und chillt garnicht unrealistisch
-
Ja und halt um zu lernen bis zum Ende drauf zu bleiben. Die Hälfte waren halt auch bei Nässe.
-
Also zur Vollständigkeit: Wir hatten ca. 15 Bremsungen von 70km/h auf normalem Asphalt
-
Oha nach 10-15tkm im Eimer? Meine Eltern hauen mich wenn ich jeden Sommer neue Reifen brauche
-
Habe mal ne Frage zu den Conti SC3.
Habe eben mal die profiltiefe gemessen und 7,5mm als Ergebnis erhalten.
Problem: 0,5mm weg nach 3,5tkm?Muss dazu sagen hatte ein Fahrsicherheitstraining mit bestimmt 30 Vollbremsungen und Ausweichen, geht wohl auch sehr auf die Reifen.
Mache mir nur gerade Sorgen das ich meine Fahrweise umstellen sollte, obwohl ich eigentlich normal fahre
-
Meine sind seit gestern dran am Wagen, sieht Spitze aus
Danke nochmal Olli!
-
Ich benutz zum reinigen von dem Endrohr immer Meguiars Metal Polish. Geht einfach und gibt ein schönes Ergebnis