Also die Blinker die wollte ich auf jeden Fall noch reinmachen, denke mal das kommt in den Ferien
Die GSI_pedale waren bei mir schon ab Werk dabei von daher.
Und zu dem Schaltknauf: Ich hatte mir das auch schon überlegt nur kostet der halt nicht ganz so wenig. Möchte halt noch ne neue Auspuffanlage drunter haben und die kostet ja auch
Beiträge von Corsa Sports
-
-
So hier nochmal en schönes Tachobild und ne ganz nette Fahrmaschiene die ich letztens an der Nordschleife gesehen hab
-
Also da ich bei der Suchfunktion nichts direkt zu meienr Frage gefunden hab mach ich mal en neues Topic auf
Und zwar wollte ich mir son Fehlercodeauslesegerät (Tech 1?) zulegen. Es soll den Code nur lesen können, muss nix zum programieren sein. Sehe es nämlich nicht ein für das Auslesen beim Händler 25€ zu blechen
Ist jetzt halt nur die Frage wo man sowas kaufen kann, weil möchte nur ungern son Müll aus China haben
Und die letzte Frage wäre noch, ob man das dann für alle Opel Modelle nutzen kann oder nur für ein spezifisches Fahrzeug
-
Ipod jailbreaken okay, aber würde ich beim Iphone nie machen
Naja wieder zurück zum Thema, wie bekomme ich diesen Antriebsverlust denn für meinen 1.4er ausgerechnet? Oder muss man das einfach ausprobieren
Man könnte das ja theoretisch auf 0 setzen und die % bis zur Werksangabe ausrechnen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
-
Also ich hab eben mal nachgeschaut und siehe da: bei mir ist der Stoff"fetzen" auch Serie
Scheint also irgendwie mit der Fertigung zusammenzuhängen, was weiss ich -
Also ist die App fürs Iphone empfehlenswert? Muss mir das dann auch mal zulegen
-
So hier mal ein kleines Bild was nach der Schule entstanden ist
Versiegelung und wachsen lohnt sich halt doch, alles perlt schön
-
So ist drin, danke dir
Bilder kommen wenns dunkel ist -
Also eben ist meine Soffitte für die große Lampe im Dachhimmel angekommen, jetzt frag ich mich aber wie bekomme ich die Plastikabdeckung da runter um die LED zu wechseln
Will ja nix kaputt machen
-
Willkommen hier im Forum, bin sehr sehr gespannt auf deinen zukünftigen