Uhu Pattafix. Fixiert fix, wieder und wieder
Beiträge von Corsa Sports
-
-
Tolle Sache
Mal ne Frage wo hast du die Blinkerblenden her, bzw. was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? -
War da nicht mal was mit erste Raste von der Handbremse? Meine mal was dazu in nem Thread gelesen zu haben. (Würds aber nicht unbedingt ausprobieren)
-
Antriebswelle defekt
Der hat gerade mal 2000km gelaufen -
Ich glaube wenn ich nicht noch zur Schule gehen würde stände ich morgen beim FOH
:bow:
-
Uii gut, bin nämlich auch mal gespannt was sich soundtechnisch so verändert
-
Hab da mal ne Frage zur Knete von Meguairs. Die soll ja genial sein um die mist Fliegen von der Front z.B. nach einer Autzobahnfahrt zu entfernen, nur wenn ich da jetzt knete wird dann die Wachsschicht entfernt? Sprich muss ich danach neu wachsen
Danke schonmal im vorraus
-
Durch googeln der Teilenummer kam raus, dass das Teil irgendwo unter dem Innenraumfilter sitzen soll
Edit.: Schau mal hier
-
Son Corsa mit dem Sound von nem GT3 RS wäre schon geil :auto: (Nordschleife lässt grüßen^^)
Aber ich muss den anderen zustimmen, ohne Komplettanlage wird da nicht viel gehen
-
Bin mit dem Ding ja auch nicht über den Ring sondern lediglich dahin gefahren... Sorry wenn da smissverständlich war. Und der geht laut Digitalem Tacho definitiv mehr als 173