ZitatOriginal von Fluchtwagenfahrer
Also ich hab ja nen "normalen" Corsa mit dem gedrosselten OPC-Motor.
Gab es den nicht auch als 5-Türer mit dem 1.6er 150 PS?
Wenn ja, wäre das ja auch nix besonderes mehr.
Ja, den gab es im 5-Türer
ZitatOriginal von Fluchtwagenfahrer
Also ich hab ja nen "normalen" Corsa mit dem gedrosselten OPC-Motor.
Gab es den nicht auch als 5-Türer mit dem 1.6er 150 PS?
Wenn ja, wäre das ja auch nix besonderes mehr.
Ja, den gab es im 5-Türer
ZitatOriginal von TurboCorsaD
Hab auch einen Corsa D 1.4 turbo und eine downpipe und von eds die NoCat Software und jetzt gejt er extrem gut bin in 6.6 sek. 0-100km/h
6,6 Sekunden mit wie viel PS?
Das wäre schneller als ne NRE
Ich würde dir auch empfehlen es zu lassen...
Er würd dadurch sicherlich eher leiser werden. Beim 1.2er ist das mit dem Sound leider so eine Sache
Kann dir auch nur von dem Kauf abraten...
1. Finde ich persönlich das Angebot nicht sehr seriös bzw. überzeugend.
2. Gibt es für das Geld doch OPC´s mit weniger Laufleistung
Ich persönlich habe auch mehr Geld in die Hand genommen und einen OPC mit wenig Km gekauft. Man hat einfach eine größere Sicherheit was Schäden in der Zukunft angeht meiner Meinung nach... Wobei das natürlich auch je nach Vorbesitzer variieren kann
Wenn es möglich ist investiere etwas mehr Geld, es wird sich lohnen
Also ich bin in meinem 1.4er damals ein KW V1 Gewinde gefahren und kann es nur weiterempfehlen...
Kein Vergleich zu einem TA Technix oder sonstigem Mist. Also wenn das Geld da ist am besten zu Bilstein oder KW greifen, ansonsten halt ein CupKit
PS.: Habe das V1 noch zu verkaufen
Es gibt bei einigen auch Opel bekannten Fehler bei Modellen so genannte Feldabhilfen. Die werden bei Opel formuliert und sind allen Werkstätten zugänglich. Bei den rostenden Motorhauben beim Corsa gab es sowas beispielsweise.
Also einfach gesagt Fehler von Modellreihen die Opel bekannt sind und oft auftreten.
Einfach mal nachfragen beim FOH, die haben im System alle Zugriff darauf
Mehr als versuchen kannst du es nicht...
Gibt es eine feldabhilfe wird es eher auf Kulanz gemacht, wobei auch nicht zwingend komplett.
Ansonsten hängt es oft davon ab, ob man beim Autohaus ein guter Kunde ist etc
Genau die Felgen habe ich auch gerade drauf
Danke
Basti: Also ein richtiges Urteil kann ich mir erst am Wochenende erlauben, da ich dann das erste mal eine weitere Strecke mit der Anlage fahre (sprich dann wird die mal richtig warm, einfahren etc.). Bisher bin ich mit der Anlage soweit aber zufrieden. Im Standgas und unter 2000 upm ist sie schön dumpf. Bei Drehzahlen um die 3000 ist sie erstaunlich leise, was für mich zum Beispiel sehr gut ist, da ich den Wagen im Alltag bewege und auch oft weitere Strecken Autobahn fahre. Es wird also definitiv lautere Anlagen geben.
Für mich war das Argument für die Fox und gegen die BullX einfach der Preis... Mit ordentlichen Endrohren liegt die BullX bei ca. 1300€. Dafür bekomme ich bei Fox die Anlage ab Kat+Downpipe
Wenn ich mal etwas mehr mit der neuen Anlage gefahren bin werde ich aber nochmal ein Feedback geben
Habe leider erstmal nur neue Fotos ohne die Fox, da das Wetter im Moment leider nicht mitspielt
Also hier nochmal ein paar Eindrücke im Serienzustand, Bilder mit der Fox werde ich bald nachliefern