Sorry
Ja die war auch mein Favorit! Aber die ist richtig teuer mit den Titanendrohren... Bin ja immernoch Student
Aber dann haben wir am Ring mal den direkten Vergleich
Sorry
Ja die war auch mein Favorit! Aber die ist richtig teuer mit den Titanendrohren... Bin ja immernoch Student
Aber dann haben wir am Ring mal den direkten Vergleich
Wunderbar, können uns dann ja mal abstimmen. Mit mehreren machts immer mehr Spaß
Rate mal wer die gekauft hat
Sehr schicke NRE macht spaß der Karren
Wenn du bereit bist bis in die Nähe von Köln zu fahren kann ich dir ne fox live zeigen, wird aber wohl etwas weit sein :auto:
Auch wenn das hier vielleicht nicht 100%ig der richtige Thread ist, aber was ist der Forenpreis für die Gruppe A ab Kat für die Nürburgring Edition? Konnte das leider nirgends finden
Sorry fürs OT aber habe das jaulen im kalten Zustand ebenfalls. Muss man das selbst bezahlen, auch wenn man noch Garantie hat? Oder gibt es dazu eine Feldabhilfe o.ä.? Danke schonmal
Okay
Also ein einfach härteres Fahrwerk macht dich nicht zwangsläufig schneller (siehe TA Technix oder ähnliche Vertreter). An deiner Stelle würde ich zu einem qualitativen Gewindefahrwerk ala KW oder Bilstein greifen wenn du vor hast den Wagen noch einige Zeit zu fahren. So habe ich das bei meinem alten 1.4er ebenfalls gehandhabt. Die Fahrwerke halten und sind auch nach 2-3 Jahren ohne Probleme verstellbar. Auch das Kurvenverhalten ist top.
Ich habe es aber jetzt nicht im Kopf, aber glaube die ganzen Sport bzw. Gewindefahrwerke werden selbst auf höchster Stufe einen Ticken tiefer als Serie sein, schau das aber am besten nochmal nach ansonsten ist tieferlegen natürlich in der Hinsicht gut, als dass der Schwerpunkt des Wagens sinkt, was das Kurvenverhalten positiv beeinflusst.
Ansonsten haben die Reifen noch großen Einfluss auf das Fahrverhalten. Was fährst du denn für Reifen bzw. was für einen Luftdruck? Kann auch viel ausmachen im Hinblick auf das "Schwimmen"
Hoffe das hilft dir etwas
Zu ESD´s gibts hier jede Menge Threads einfach mal die Suche anstrengen
Würde da zu einem Gewindefahrwerk greifen, damit kannst du die Höhe nach belieben einstellen. Aber warum soll es denn unbedingt härter sein? Oder willst du einfach besseres Kurvenverhalten?
Was würde das denn kosten?
ZitatOriginal von Brot
Früher waren die Autos aber auch keine dicken Schweine wie jetzt.
Die Autos sind jetzt fast doppelt so schwer wie damals...
Genau das ist es...
Im 5. Gang hat der 1.2er je nach Steigung einfach zu wenig Drehmoment... Da muss man in den 4. oder 3. Gang zurückschalten um die Geschwindigkeit zu halten. Ist also leider völlig normal, hatte das bei meinem alten 1.4er teils auch