Hab mal an beiden Vorderrädern gemessen.
Mittelwert: etwa 64,5cm von der Straße bis zur Radkastenkante.
Beiträge von theDomK
-
-
Ich geh mal raus und mess von der Straße bis zum Radkasten.
Kannst es ja dann mit deinem vergleichen. -
Zitat
Original von earl
Fahrzeugschein?Im Fahrzeugschein wird die Werkstieferlegung (zumindest bei mir) nicht erwähnt.
Und wenn der Vorbesitzer eine eventuelle Tieferlegung nachträglich gemacht hat und die nicht in den Schein eintragen lassen hat, steht die da auch nicht drin.ZitatOriginal von Paper-Jack
kann mit den begriffen, wie 20/20, nichts anfangenDas bedeutet wieviel der tiefer ist.
In diesem Fall 20mm auf der Vorderachse und 20mm auf der Hinterachse. -
Ich würde sagen das sind die Original Opel Sportfedern.
Die erzeugen eine 20/20 Tieferlegung. -
Ich biete einen gebrauchten Corsa D-Endschalldämpfer mit ovalem Endrohr!
Er war etwa 20.000km an meinem Auto (1.4, 101PS) verbaut und musste dem neuen Sportauspuff weichen.[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/xnxtarjh/thumb/20120903_192727.jpg]
Preislich denke ich an 75€ + Versand.
-
Ich fasse mich mal kurz:
Passgenauigkeit war zwar nicht so gegeben, aber die Anlage ist nach vielem Rumbiegen jetzt drunter![Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/2u0apbd6/thumb/20120908_151440e.jpg]
-
Zitat
Da war ich schon, hat mir nicht geholfen.
Habs aber schon selbst rausgefunden.
Man muss ihn erst runter ziehen und dann "abhebeln", weil da noch eine Metallspange drin sitzt. -
Moin an alle!
Weiß jemand wie man den ganz einfachen Innenspiegel abkriegt, ohne ihn kaputt zu machen?
Ich kann den Fuß zwar ein Stück rauf und runter schieben, aber er geht nicht ab.
In der Suche findet man zwar ähnliche Themen, aber da habe ich keine Antwort gefunden.Würde mich über Hilfe freuen!
-
Seit etwa einer Woche ist mein Gurtstraffer auf der Fahrerseite nicht mehr in Top-Form. Er zieht den Gurt zwar noch rein, aber neuerdrings nur noch ziemlich schwach. Verdreht ist da nichts, hab ihn schon komplett rausgezogen und wieder gerade reinziehen lassen. Ab etwa der Hälfte des Weges zieht er nurnoch mit halber Kraft oder weniger.
Kann es sein, dass ich da nur was fetten muss, oder so?
Denn ganz kaputt ist er ja nicht...Oder kennt jemand das Problem?
Ein neuer Gurtstraffer ist schweineteuer und ich möchte erst wissen, ob ich das Problem irgendwie anders lösen kann!
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Is schon komisches Gefühl zur Halle zu fahren und der Platz ist leerArmer, armer Staatsfeind!