Sieht sehr gut aus!
Die Front erinnert mich jetzt ein bisschen an nen Seat Ibiza, was aber nicht negativ ist.
Beiträge von theDomK
-
-
Zitat
Original von SlyMover
Der Endtopf hängt aber noch ein bisschen schiefAber sonst guter Sound. Wie viel Kilometer hat die jetzt schon runter!?
ZitatOriginal von Shadow
@ Sly 1000 km und er hängt mittlerweile gerade, steht unter dem vid
Dem ist nichts hinzuzufügen.Ja die FMS klingt echt geil!
Demnächst hol ich mir noch nen K&N-Filter, dann hab ich noch ein bisschen mehr vom Sound.
-
Zitat
Original von Shadow
Dein Vid ist Privat... also darf ich es mir nicht anschauenZitatOriginal von theDomK
NEUER YOUTUBE-LINK -
Zitat
Original von Opiate
Mir gefällt der Corsa in weiß immer besser muss ich sagen. War erst nicht so begeistert. -> Toller Corsa.Ob so hervorgehobene Schrift auf den Reifen auch an einen Schwarzen Corsa passt mit den gleichen Felgen nur in Silber?
Klar. Denke das sieht immer gut aus.
-
Sooooo...
Nach langer Zeit habe ich nun endlich das Soundfile online gestellt!!!
Viel Spaß damit! -
Bei meinem ist's genauso und hält auch.
-
-
28890 + 101 = 28991
-
Zitat
Original von Paper-Jack
also bei mir isses ganz verrückt (oder normal, keine ahnung^^)komplette linke seite is ca. 62 und komplette rechte seite is ca. 64 cm : D
Ist normal. Dann steht das Auto leicht schief und die Stabilisatoren ziehen es gerade.
Du hast auf jeden Fall die Serientieferlegung! -
Zitat
Original von Treck
Den Bildern nach zu urteilen ist dein Corsa definitiv nicht nachträglich tiefergelegt.Er hat aber das (bei der Color Edition) serienmäßige Sportfahrwerk drin, was etwas tiefer als normal ist.
Sag ich ja!