Beiträge von tommas-jay

    Ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Im Rückblick. Währenddessen leider nicht. ;)
    Dein Händler setzt sich im Allgemeinen automatisch mit dir in Verbindung, sobald das Auto bei ihm auf dem Hof steht und vereinbart einen Übergabetermin. So war´s jedenfalls vor 3 Wochen bei meiner Freundin.
    Ich bin auch schon gespannt. Hab am 16. 6. 11 bestellt und Liefertermin is voraussichtlich Ende August. Das wären dann 11 Wochen. :( Na ja..

    @ tsvb04: Moin. Hab auch "blind" bestellt bzw. gibt es ja beim "Innovation" die Mittelkonsole eh nur in anthrazit. Ich dachte, das wäre ganz normal grau matt. Aber die glänzt ja. Das ist ja wie beim Klavierlack in schwarz. Ist deine auch so kratz- und fettempfindlich? Also laut den Bildern bin ich etwas enttäuscht von der Optik. Aber hatte ja leider keine andere Wahl. :(



    Ok, das ist ein Argument. ;)

    Das sind 2 Stück Plastik! Ich frag mich, wie man dafür auch nur 20 Euro verlangen kann? Ich mein, z. Bsp. das Brillenfach anstelle des Griffs auf der Fahrerseite kostet 6-7 Euro. Das nenn ich fair. Bitte klärt mich auf, wenn ich da was falsch sehe..

    Was solls, ich hole ihn mir eh. Entscheidung ist gefallen. ;)


    Na klar muss man mit höherem Ausstoß rechnen. Aber warum schafft es die Konkurrenz bei vergleichbaren Motoren mit 20g weniger pro Kilometer.
    Na egal. Ich wart jez noch auf 2 weitere Angebote und mach den Sack dann diesen Monat zu..

    Hellas!
    Über Suchen finde ich iwie keine richtigen Aussagen über den hohen CO2- Ausstoß vom 1,6Turbo- Motor (171g/km) im Vergleich zur Konkurrenz, die bei ca. 150g liegen. Will mir nämlich auch den neuen Corsa zulegen. Hab bissel Angst, dass ich "heute" den Kaufvertrag unterschreibe und "morgen" zieht Opel nach und bringt eine verbesserte Maschine raus. Das würde mich sehr ärgern. Vllt. könnt ihr mir ja bissel was dazu sagen. Danke..

    Dabei fällt mir ein, der Co2-Ausstoß beim gsi ist im Vergleich zur Konkurrenz doch schon ganz schön hoch, oder? Beim gsi, ich glaub, 173g/km, bei VW, Alfa & Co. aber nur um die 150g..