Corsa OPC lange Lieferzeit?

  • Also ich habe über Zwihenhändler gekauft und dadurch mehr rabatte bekommen.
    Bestellt am 06.06 und bis heute noch kein Liefertermin erhalten.


    Ich denke mal diese Woche, Dienstag oder Mittwort wird er bestimmt bekanntgegeben. Mir ist klar das dies noch nicht der endgültige ist.


    Ich habe die Möglichkeit aber im Internet auf der Seite des Autohauses den Liefertermin jederzeit einzusehen.


    Meint ihr denn das er vor August noch Fertig gestellt wird, weil in der 31,32,33 KW hat Opel Eisenach Betriebsferien?

  • Ich Wunder mich jeden Tag aufs neue wenn ich zur Arbeit fahre und am Bahnhof in Aachen steht neein Wagon mit lauter Opel corsas. Alles facelifts und von normal bis opc. Ich denke nur an die armen Leute die zuhause schon sehnsüchtig auf ihren corsa warten :P

  • Zitat

    Original von OPC Fan
    Also ich habe übrigens einen Bestellt mit fast dem kompletten an Sonderausstattungen, nur das Glasdach fehlt.....


    schön ;)... vorfreude ist doch die schönste freude ;), aber das grinsen wird noch größer wenn der opc vor dir steht und dir der schlüssel übergeben wird :klatschen:


    was hast für ne farbe gewählt wenn ich fragen darf...

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Heute einen OPC bestellt und Lifertermin ist in 10-12 Wochen aufgrund der Werksferien :)


    Freue mich dennoch und aus beruflichen Gründen bin ich eh erst im Dezember zurück :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Im Rückblick. Währenddessen leider nicht. ;)
    Dein Händler setzt sich im Allgemeinen automatisch mit dir in Verbindung, sobald das Auto bei ihm auf dem Hof steht und vereinbart einen Übergabetermin. So war´s jedenfalls vor 3 Wochen bei meiner Freundin.
    Ich bin auch schon gespannt. Hab am 16. 6. 11 bestellt und Liefertermin is voraussichtlich Ende August. Das wären dann 11 Wochen. :( Na ja..

    Vormals Calibra 3.0 MV6, seit 23. 8. 11 Corsa Gsi- Fahrer..


    H&R 35mm Tieferlegungsfedern


    Axton AB25A Aktivsubwoofer

  • Joh, das erstgenannte ist halt bei Bestellung eine grobe Schätzung aus Erfahrung, desweiteren lässt sich über die sog. "PA-Nummer" vom FOH der aktuelle Status abfragen.
    Und wenn er dort ankommt, dann wird er sich so oder so mit dir in Verbindung setzten, denn er hat ja auch ein Interesse daran: Auto gegen Geld zu tauschen !...;o)

  • Was ist die PA- Nummer? Und kann mir dann nur der FOH den Lieferstatus sagen oder kann ich den über diese PA-Nummer selbst im Internet verfolgen? Ähnlich dem Sendestatus bei DHL oder so?

    Vormals Calibra 3.0 MV6, seit 23. 8. 11 Corsa Gsi- Fahrer..


    H&R 35mm Tieferlegungsfedern


    Axton AB25A Aktivsubwoofer

  • Die PA Nummer ist mit der Sendungsverfolgungsnummer vergleichbar, kann aber nur von Opelmitarbeitern mit Zugang zum Tis2Web abgefragt werden ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman