Danke! ![]()
Sollte ein Glanzschwarz geben. Hab das mal letztes Jahr bei einem Astra gesehen.
Danke! ![]()
Sollte ein Glanzschwarz geben. Hab das mal letztes Jahr bei einem Astra gesehen.
Nein, Simon war schon auf dem richtigen Weg.
Also:
Serienheck mit der kleinen Beule
Sportheck = Serienheck + Aussschnitt + Rand
OPC-Line 1 = Serienheck + Ausschnitt + Hecklippe
OPC-Line 2 = OPC-Heck mit OPC-Line 2 Heckblende
Serienheck hat nur die normale "Gießkanne" und alle anderen die Chromblende in 110x70mm.
@ Dezi: bitte unterlasse es in Zukunft, den Teilemarkt zu umgehen! Wenn du etwas zu verkaufen hast, nutze bitte den Teilemarkt!
Danke.
Ne, 30km südlicher.
Und noch einer.
Sersn.
Das hab ich mir fast gedacht! ![]()
Gibt halt hier im Forum verhältnismäßig wenig Leute aus Nordbayern.
Viel Spass hier im Forum! ![]()
Doch, ein TÜV-Prüfer, der weiß, das nur der 1.2er beim D keinen MSD hat, dem würde es auffallen.
Aber hier geht es nicht um Alternativen zum MSD. ![]()
Aber du könntest dir ja von FOX den MSD holen. Wäre im Vergleich zum Serien-MSD schonmal eine Verbesserung.
Also über die Suche nichtmal 10 Sekunden:
Einfach mal nach "Folie" suchen bzw. dazu dann noch evlt. ein weiteres Suchwort. ![]()
Möglich ist es bestimmt. Sollte vom Kat bis nach hinten passen.
Aber warum auf einen kleineren Rohrdurchmesser umsteigen?
Und zudem damit dann auch nicht legal. Dann kannst du dir gleich eine Atrappe im passenden Durchmesser drunter schrauben. Weils so oder so nicht legal ist.
Aber warum hast du als Bareider a Hofer Nummernschild? So von Bareider zu Bareider? ![]()
Servus! ![]()
Evlt. sieht man sich ja mal.
Gruß Sammy
Zitat
Danke flex! Der Meinung bin ich auch!
Aber zum Thema:
Na das Seitenteil sollte sich mit den modernen Mitteln wieder richten lassen.
Das Blech hinter der Schürze wird wohl auch etwas abbekommen haben. Aber sollte auch gehen.
Dazu dann noch eine Heckschürze, die Befestigungsteile dafür und ggf noch Rückleuchte links und der Innenradlauf falls beschädigt.
Mit Lackieren und neuen Teilen wird mal denke ich gut auf 2000€ kommen. Ist aber nur ne grobe Schätzung meinerseits.