Demontier das wenn das Lenkrad für den Sattler eh draussen ist. Kommt man eh 10x besser dran wie so. Und zum Schluss brauchst du noch n neuen Airbag..
Beiträge von Sammy
-
-
Online kann man die eigentlich googeln. Ist letztendlich ein Katalog mit allen technischen Austattungsvarianten eines Herstellers über alle Modelle mit allen ab Werk verbauten Motoren, Getrieben sowie Bremsanlagen mit allen Komponenten.
-
Sollte möglich sein. Umbaukatalog besorgen, alles vom Spenderfahrzeug umbauen und natürlich: vorher dir nen gewillten und motivierten TÜV-Prüfer suchen, der das Ganze mit der dir durch geht, begleitet und dann auch einträgt.
-
Nein, wurde schon probiert. Diese Einstellung ist leider flüchtig.
-
-
Spritpumpe muss nicht zwingend laufen. Es sollte aber nach dem Anlaufen Druck drauf sein. Es sollte mit Stufe zwei die Pumpe kurz anlaufen für ein kurzes Druck aufbauen und dann ab Motorlauf angehen. Und das macht die - nach meinem Wissen, jedes Mal. Muss beim Start nicht zwingend laufen.
Aber hört sich erstmal nach Spritversorgung an.
Und um deine Frage zu beantworten: ja, ein gewisser Druck muss anliegen. Dann schaltet die Pumpe ab und erst wieder zu wenn ein bestimmter Druck abfällt.
Gruß,
-
Also auch Flexrohr ab...!?

Ne, da liegt ja die Ölwanne vom Motor drüber. Getriebe ist daneben.
-
So, ich bitte jetzt hier an dieser Stelle wenn noch Punkte offen sind, zur Diskussion zurück zu kehren.
Ich werde der Übersichtlichkeit her hier etwas aufräumen. Beleidigungen bitte ich zu unterlassen. Danke
Und möchte dazu bitte alle an die allgemeinen Forenregeln erinnern und um sachliche Diskussionen bitten.
-
Hat das F13 beim Corsa nicht. Da muss die Wanne ab, Dann kommt man erst dran.
-
Dann weiterhin hoffentlich knitterfreie und vorallem Idioten-arme Fahrt!