Beiträge von Sammy

Kann schon sein. Die Verstellung wird wie die Ansaugbrücke aus Plastik sein. Wie leicht man da ran kommt kann ich dir leider nicht sagen. Müsste aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, mittig die Ansteuerung haben. Bei dem Alter kann das schon mal passieren.

Zur NW: wie fühlt sich das an? Merkt man das am Finger?

Mit der Laufleistung kann es ja nur ein Z12XEP sein. Ich tippe mal auf die Saugrohrverstellung, dass die einen weg hat. Prüf das mal ob die sich noch ansteuern lässt bzw ob der Stellmotor es noch tut.

Nabend.

Ist nicht schwer. Vergleichsfelgen mit irgend einem Design in den selben Dimensionen wie die Wunschfelge raussuchen und mit den freigegebenen Reifengrößen dann beim TÜV abnehmen lassen.

Warum sollten die nicht P&P verbaut werden können? An was machst du das fest? Ohne irgendwelche Daten ist das auch etwas erschwert.

Also: für sowas zählt nicht das Felgendesign, nur die Dimensionen. Und wenn du dir Bärchenfelgen drauf stecken willst. :D

Geh einfach über einen der zahlreichen Felgen Online Shops, such dein Fahrzeug raus und such dir in den Maßen deiner Wunschfelge eine aus. Das TÜV-Gutachten oder ABE dann runterladen und damit und mit den Unterlagen deiner Wunschfelgen ab zum TÜV.

Dem hälst du das dann hin und der sollte dir dann - wenn er denn gewillt ist und auch noch gerne in seinem Job arbeitet - sagen können was er für eine Eintragung ggf noch benötigt.

Gruß,

Also raufschieben ist eher gemeint weiter drauf schieben. Da geht meist nicht viel, hilft aber die Verriegelung zu lösen und dann auch runter gedrückt zu bekommen, dass die auf der anderen Seite dann hoch geht.

Alternativ dann halt den Kabelbinder als Entriegelungswerkzeug versuchen. Diesen dann zwischen dem Stecker mit dem Steg und dem Stecker mit dem Haken einfädeln damit man dann beim Ziehen nicht auch noch drücken muss. Geht manchmal echt schwer.

Ziehen tut man aber nur am Stecker!