Wird das Zündmodul wahrscheinlich sein.
Wenn du die Möglichkeit hast, das du das zum Testen mal tauschen kannst, dann probier das mal aus.
Wird das Zündmodul wahrscheinlich sein.
Wenn du die Möglichkeit hast, das du das zum Testen mal tauschen kannst, dann probier das mal aus.
Ich hatte es mir mal geholt.
Flog aber recht schnell wieder raus. Genauer gesagt nach einem Tag.
Der Einbau war an sich recht einfach. Allerdings gibts ein paar Punkte welche mir garnicht gefallen hatten bei meinem Exemplar.
Der Halter des Filters ist zwar ausreichend, aber mir persönlich zu "labbrig". Der Silikonbogen, welcher auf der Drosselklappe sitzt war bei mir viel zu hoch und musste nachbearbeitet werden. Trotzdem war danach immer noch nicht genug Platz und der Bogen stieß an einen Haltestift für die Motordämmung an der Spritzwand an.
Und der Anschluss für den Mapsensor im Alurohr finde ich persönlich sollte sich nicht genau in der Biegung befinden.
Support und die Reklamation wurden aber von HG sehr professionell bearbeitet!!
Du meinst bestimmt das Alurohr von HG, nicht die Box.
Hier müsstest du genau genommen für den Flowmaster mit dem Alurohr eine Einzelabnahme machen lassen.
Schreib doch mal HG an. Die können dir das so bauen, wie du möchtest. Also das Rohr vom HG-Kit + das vordere Rohr noch dazu.
Oder direkt bei HG anfragen. Da hatte er sich meine ich doch besorgt. Oder nicht?
[URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corsa-d-1,4l-motorteile-weiss/247318309-223-5232]Motorraumteile in Ebay. Angebot entsprechend angepasst. Gruß Sammy[/URL]
Was mir schon wieder aufgefallen ist, das bzgl. Heckspoiler es wohl wieder unterschiedliche Befestigungen gibt. Also nur geklebt und verschraubt und geklebt.
Würd mich echt mal interessieren, wo da die Unterschiede liegen.
Die Bilder sind auf jeden Fall mal nicht schlecht. Aber live wirds wohl auch noch mal was anderes sein.
Auf den Innenraum bin ich mal gespannt.
Bilstein B14 kann ich nur empfehlen. ![]()
Dann bitte asap ein Bild von dem Teil, was du verkaufen möchtest hier einstellen!
Gruß Sammy
Hallo zusammen,
hier bitte mal die Erfahrungsberichte posten, wer sich von Caffo86 den Nachrüstsatz für den automatisch ablendenden Innenspiegel besorgt hat.
Danke!
Gruß Sammy