Beiträge von Sammy

Ich glaube, ich bin jetzt dahinter gestiegen, warum bezüglich des Schriebs für die Blenden seitens OS-P nichts mehr geht!!

Die kommen einfach nicht mehr aus dem Stufe-4 Corsa raus! Der is einfach zu geil geworden. Ole wird da drinnen wohl schlafen, essen, ka..... :D

Wär zumindest ne Erklärung. :evil:

Also wenn du nen sehr guten Reifen haben möchtest, der auch vom Preis/Leistungsverhältnis her was taugt, kann ich dir den Hankook Evo 12 Ventus empfehlen.
    Wenn es etwas sportlicher sein soll, dann den Ventus S1 vom gleichen Hersteller.

Würde dir aber vorab empfehlen, dich einfach mal durch die aktuellen Reifentests durch zu arbeiten und dann für dich selber entscheiden.

Ich bin mit dem Evo12 mehr als zufrieden.

Gruß Sammy

Naja, mit den Ballonreifen stehts ja auch ganz gut rein. :evil:

Aber eine gute Bekannte von meinte letztens, das sich ihre 35er H&R auch noch sehr gesetzt haben. Und die sind bei ihr jetzt auch schon gut ein halben Jahr drin.

Da schließe ich mich doch glatt mal mit an.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass und allzeit beulenfreie Fahrt.

Schöne Farbe, die dein D hat.

Gruß Sammy

P.S.: Schauts ja scho eher aus wie ne Maus. ;)

Und das da ne Taste hängt - könnte man fast meinen! :evil:

Nicht unbedingt. Ich hab bei meinen Felgen hinten auch 5mm Spurplatten drunter und konnte die Radschrauben, welche bei den Felgen dabei waren, weiter verwenden. Steht bei mir im Felgengutachten drin, das wenn die Schrauben mit den Verbreiterungen noch 6 ganze Umdrehungen mitmachen, bevor die packen, kann man die weiter verwenden.

Wie das jetzt bei den Versatzschrauben ausschaut weiß ich allerdings auch nicht. Das dürfte dir aber dein TÜVer sagen können.