Ja! Keine Opelfahrer!
Beiträge von Sammy
-
-
Oder man schaut, das man an den Scheinwerferhaltern bzw. der Aufnahme, wo die festgeschraubt werden, was machen kann.
-
Oder man legt die Scheinwerfer "tiefer"!
Dann könnte es wieder gut aussehen. -
Naja, wenn der dann auch noch gut Alu schweissen kann, könnte es ja evtl. was werden. Kann das mal einer faken?
-
Wo poltert es denn? Vorne? Hinten? Oder beides? Hast du vielleicht laufrichtungsgebunde Reifen auf den Felgen? Eventuell sind ja bei dir zwei oder mehr Reifen falsch montiert.
-
Und was ich noch empfehlen würde, wäre eine zusätzliches Massekabel vorn im Motorraum in der selben Stärke wie das Pluskabel. Damit verhinderst du etwaig auftretende Masseschleifen.
-
Zitat
Original von vomczumd
...In der Garantiezeit 24 Monate kein Problem, danach auf Kulanz auch nicht, da der Fehler bekannt ist.
Also sollte man dann kurz vor Ablauf der Garantiezeit die Scheibe tauschen lassen oder wie soll ich das verstehen?
Kulanz sollte es schon geben, da es ja bekannt ist aber halt ausserhalb der Garantiezeit. Wobei dies wiederum Sache des Händler ist, das mit Opel auszuhandeln. -
Zitat
.......aber findet ihr nicht, daß könnte ein wenig zu viel Schwarz sein ??
Nö!
Von daher:
-
Also ich find schon, das mein 1.4er mir Spass macht. Wenn ich meinem die Sporen geben wundere ich mich auch jetzt immer noch, wie mein Kleiner doch rennen kann wenn er denn darf.
Und wenn dann noch die Ansaugseite so wie hier gemacht worden ist inkl. ner kleinen Verbesserung nach hinten raus, dann würd ich schon sagen, dass das dann noch mehr Spass machen würde.
-
Schaut auf jeden Fall nicht verkehrt aus.
Aber zieh es an den Seiten zur Frontscheibe noch weiter raus. Vorne passt es gut mit dem Grill...