Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :jump:
Beiträge von Sammy
-
-
Nabend zusammen.
Hab jetzt mal schon gesucht, jedoch finde ich im Zubehörhandel keinen Haubenlift für den Corsa D.
Haben eigentlich die GSI oder OPC Modelle sowas ab Werk?
Falls ja:
dann bitte mal ein paar Fotos davon und wenn jemand an der passenden Quelle sitzen sollte, bitte auch die Teilenummer.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Sammy
-
Das Auto, das ich gerade überhole!
Ich geh einfach mal davon aus, das:
1. du gerade auf dem Verzögerungsstreifen einer Autobahnausfahrt bist und
2. du auch nie rechts überholen würdest!
-
Erinnert mich stark an die Tochter meiner Nachbarin. Die rennt auch immer mit nem Strauß Blumen durch die Gegend.
Ne schmarrn. Hat auch rote Haare.
-
Weiß jemand zufällig, von welchem Hersteller die Anlagen von Irmscher sind? Kann dazu irgendwie nix finden. Danke!!
-
Das wäre super!
Wo hast du die gekauft/bestellt? Und was hat es gekostet, wenn man fragen darf.
Gruß Sammy
-
@ Sonar: könntest du bitte mal ein paar Fotos von deiner Armlehne posten? Wäre super!
Gruß Sammy
-
Ein freundliches Hallo auch von mir.
Sehr schöner Wagen.
Hab gleich mal ne Frage: die "Sonnenblende" auf der Beifahrerseite - is die Original? Oder ist das nur eine Art Aufsatz?
Gruß Sammy
-
Na dann will ich mich mal hier mit anschließen und dich hier ebenfalls herzlich Willkommen heißen.
-
Hi Keks.
Danke! Muss ja nicht unbedingt für "Arbeit" sorgen.
Ja, werde ich machen. Muss eh dann erstmal sehen, was er nur wirklich alles drin hat. Hab bei meiner Besichtigung letztens schon wieder Sachen gesehen, was mir mein Verkäufer garnicht gesagt hat! :clap:
Bilder werd ich auf jeden Fall ein paar reinstellen.
Hoffentlich bekomm ich ihn noch bevor ich nächste Woche meinen Provider wechsele. Dann müsst ihr halt noch ein wenig warten.