Och Bene, so weit isses ja auch wieder nicht. Und Bayerns zweitschönste Ecke mal wieder live zu sehen... das loht sich ja dann grad zweimal für mich.
Mach ich.
Beiträge von Sammy
-
-
Ja, ist auch ne Komplettanlage.
-
Blubbert dir das genug?
-
Ok, dann ne andere Frage: wer von euch zwei hat noch Luft in 2012? Oder sind schon alle Termine weg?
-
Braucht ihr beiden noch ein "Opfer"?
-
Nö, nur bei der FOX Komplettanlage ist auch komplett alles dabei. Bei der FMS musst du nach dem Flexrohr sägen.
-
Nutz doch bitte erstmal die Suche, les dich ein und schau dich hier im Forum um.
Gibt genug Themen, Beiträge und ähnliches zu deinem Anliegen.
Und wenn dann noch Fragen sein sollten, dann stelle diese bitte in den bestehenden Themen.Danke!
Gruß Sammy
P.S.: Und wäre nett, wenn du dich kurz vorstellen könntest.
-
-
Klar, ich werde mal Fr. Meyer fragen was der Versand kostet.
Gruß Sammy
-
Naja, Christian. Das mit dem Schütteln beim Kaltstart als ob man australischen Kanguruh-Sprit getankt hat kommt mir sehr bekannt vor.
Meine Erfahrung deutet auch auf einen Langzeitlernwert der Elektronik hin, da jedes Mal, wenn an der Software vom Motorsteuergerät etwas geändert worden ist oder ein Update aufgespielt worden ist ging es danach wieder.
Kurioser Weise kann ich das Motorproblem abschalten, wenn ich die Klimaautomatik manuell einschalte.Mein FOH meinte zu erst, das die Einlassventile eingeschlagen sind -> neuer Kopf!
Läuft jedoch, wenn er läuft wie eine 1 so wie man es erwarten würde.Was mir jetzt demnächst nur noch als Option bei meinem FOH zum Prüfen über bleibt wäre eine Testfahrt mit Datenlog via Tech2 und dann anschließend mal sehen, wo es hakt.
Vorab könnte man sich ja die Langzeitlernwerte auch mal anschauen. Mir kommt es fast so vor, als ob durch den Gasbetrieb sich einer der Werte für die Gemischaufbereitung so verändert, dass das Stg etwas versucht auszugleichen, was garnicht da ist.