Also mit allem liegst du so bei 5-600€. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob die Achse bleiben kann wegen der Aufnahme für die Bremssattelhalter.
Aber günstig wirds nicht werden!
Also mit allem liegst du so bei 5-600€. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob die Achse bleiben kann wegen der Aufnahme für die Bremssattelhalter.
Aber günstig wirds nicht werden!
Für den Knopf in der Mitte: hast du das kleine Plastikteil mit der Feder, welches den Knopf draussen hält wieder mit verbaut?
Corsa C bzw. Meriva A könnte man auch nehmen.
Kommt jedoch halt noch hinzu das man die Achsschenkel benötigt und die Handbremse muss auch noch geändert werden.
So, bzgl des 1.2er Kat-ESD Rohrs habe ich eine Info bekommen:
Preis bei Bestellung inkl. wären 76€ bei Vorkasse und 86€ bei Nachnahme.
Lieferzeit ab Bestellung 3-4 Wochen.
Bin grad noch am Klären, ob der Versand bei Bestellung mit einem ESD dann inkl. ist.
Sowohl als auch, wenn die alten Gläser passen, jedoch zu klein sind.
Gehäuse und Spiegelglas sind größer.
Info bzgl. des Preises und ab wann verfügbar gebe ich euch bekannt, wenn ich von Fr. Meyer eine Antwort bekommen habe.
Aber sollte eigentlich wie bisher laufen. Also inkl. Versand und verfügbar ab sofort. Aber genaueres wenn ich das schriftlich bekommen habe.
Gruß Sammy
Hallo.
Gibt noch eine Neuerung:
wir bekommen jetzt auch von FOX für die 1.2er Fraktion das Verbindungsrohr ab Kat bis zum Endschalldämpfer!!
Rohrdurchmesser 50mm in Edelstahl mit Flexrohr und allem!
Das ganze gibt es auch wieder für uns zu einem Top-Preis von 70€!
Gruß Sammy
Bild im Anhang zeigt den Umfang - bis auf den Schalldämpfer. Da läuft dann nur ein Rohr lang.
Hallo.
Gibt noch eine Neuerung:
wir bekommen jetzt auch von FOX für die 1.2er Fraktion das Verbindungsrohr ab Kat bis zum Endschalldämpfer!!
Rohrdurchmesser 50mm in Edelstahl mit Flexrohr und allem!
Das ganze gibt es auch wieder für uns zu einem Top-Preis von 70€!
Gruß Sammy
P.S.: Bild dient nur als Info, bis wohin das Rohr geht. Der Schallkörper ist nicht dran - nur ein Rohr vom Kat bis zum ESD!
Nur wenn du größeren OPC Spiegel hast, sind die Gläser zu klein. Aber passen tun die immer.