Also ich persönlich habe mir beide Armlehnen angeschaut (Kamei und Armster) und auch wie beim Corsa C ist die Armster einfach wertiger und schöner!
Deshalb ist bei mir wieder eine Armsterlehne eingezogen
Also ich persönlich habe mir beide Armlehnen angeschaut (Kamei und Armster) und auch wie beim Corsa C ist die Armster einfach wertiger und schöner!
Deshalb ist bei mir wieder eine Armsterlehne eingezogen
So für ale die Hilfe bei den Instrumenten brauchen habe ich im OPC Forum meine Hilfe angeboten. Sodass man sich eventuell mit mehreren trifft udn ich Supporte.
Hier mal der Auszug:
Wer Teile brauch oder Kleber dahinter bitte schreiben.
Bringe noch Werkzeug und nen Wagenheber mit sowie Lötkolben
Treffen Instrumenten Einbau - Vorschlag 21 Januar 12 Uhr Wo? Roadstop Bochum nähe ATU
Teilnehmer:
- R4MP (Helfer)
So.. also alle schreiben immer pber das "Knallen" lassen!? Funktioniert das mit der Serien Hardware? (A16LER) Wenn ja wie? Hab schon viel gelesen aber null gehört
So heute gings weiter und ich bin fertig...
endgeil geworden
Nochmal danke an die Helfe was Adpaterringe und Gebergehäuse angeht
Werde die Tage auf meiner HP noch ne genaue Anleitung erstellen.
Nächstes Projekt im März/April... Leistungssteigerung(Sportauspuff ab Kat, VKER, LLK, Software)
Sorry meine natrülich nicht Xenon Bin noch verwöhnt vom Insignia
Ja habe auch nicht verstanden weshalb es nur das Osramsystem gibt... ich kann diese Lampe nicht mal ebend woanders kaufen.. falls mal eine Ausfällt... total unsinnig...
Bitte bei den Facelift AFL Bi Xenon Scheinis nicht vergessen es ist eine H9B!! das B steht für die Longlife Version mit anderem Stecker! Alles andere wurde oben wunderbar genannt...
Naja soll ja keine wirkliche Kolone sein... aber so riesig ist der Ring auch nicht, dass man so viele Corsaren übersehen kann bzw. nicht doch hier udn da hintereinander sieht
War das jetzt negativ oder positiv!??
Also beim Verbrauch kann man schon von 9,5 bis 10 Litern ausgehen wnen schon gerne mal tritts.. des wirst du
Ich komme bisher nicht über 9,6L bei gemischter Strecke...
Alles andere wurde schon gesagt...