Wurde ja alles gesagt. Da ich ja eine Öl-Temp Anzeige verbaut habe kann ichs elbst bei den Minusgraden sagen das bei ca. 10-15Km auch in der Stadt der Wagen bzw. das Öl Warm ist und bei 80 Grad liegt...
Und Herzlichen Glückwunsch!
Wurde ja alles gesagt. Da ich ja eine Öl-Temp Anzeige verbaut habe kann ichs elbst bei den Minusgraden sagen das bei ca. 10-15Km auch in der Stadt der Wagen bzw. das Öl Warm ist und bei 80 Grad liegt...
Und Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke das generelle Problem ist gerade beim A/Z16 einfach die Grenze an Leistung im Serientrimm. Habe mich am Freitag mit meinem Tuningvertrauten auch wegen meinem Kleinen unterhalten. Er hat schon sehr sehr viele Corsa OPC gemacht und es ist einfach Fakt. Wichtig ist ein Prüfstandslauf und das bei einer Anpassung ohne andere Pleul und Kolben einfach nicht übertrieben werden darf. Bei 220+/- 10 Pferdchen und ca. 300NM ist einfach die Gefahr für den Motor zu hoch! Danach muss einfach ein wenig Geld in die Hand genommen werden um den Motor standfester zu machen. Natürlich kann das bei dem Einen oder Anderen alles auch mit mehr Leistung halten. Dennoch ist das ungute Gefühl immer dabei.
Wo man gar nicht drüber nachdenken muss, ist die Tatsache der Tuner seines Vertrauens einfach Ahnung haben muss!
Also muss als Euro 5 Fahrer auch sagen dass der Kleine gerade in den unteren Gängen sehr nervös aufs Gas reagiert...
naja am 17.02. werde ich ja nach einer kleinen ANpassung ja sehen wie sich das ändert
für Facelift AFL+ gibts ja leider nichts
MTEC zu nutzen sau gefährlich!! Selbst damals gehabt! Einfach schlecht bei Regen!!!
Die BOSCH Xenonsilver sind derzeit die hellsten und besten legalen Lampen.
Werden wohl 52er und 60er werden
Hab ich nicht Keinerlei Ahnung... mal anderen Stick probiert? Oder mal Radio resettet?
jap stimmt.. weil ein Gewindeunterschied ja überhaupt nicht wichtig ist und total keinen unterschied macht
Ja man kann einfach die normalen Geber reinschrauben. Zumindest bei manchen Anbietern... doch auch dort ist das Gewinde ein anderes... und wie super sowas enden kann wenn man mit Gewalt etwas woanders reinpresst kann man sich denken
Glaube sagen alle anderen auch nicht umsonst!
Also ich habs bisher nur in schwarz gesehen...
persönlich ahbe ich null probleme mit dem naviciver... funktioniert super
Ist auch die Bessere... Getränkehalter naja gibt die Option mit dem Adapter... sprich orginal Teil von Opel um die Handynachrüstung auch zu behalten... dennoch wann brauch man mal einen Getränkehalter für Papbecher!??