Birnen!!????? bitte kein Obst reinstecken!!
jap die sind echt gut...
Birnen!!????? bitte kein Obst reinstecken!!
jap die sind echt gut...
Also ich kann diese empfehlen
http://www.ebay.de/itm/3803643…_trksid=p3984.m1423.l2649
haben auch welche aus dem OPC Club drin. Günstig und gut...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klar ich fahre nun mal viel im Pendelverkehr Richtung Norden und da sind 280km schon mit Armlehne bequemer und ich kann gut Dinge da drin verstauen
So heute gabs endlich Tagfahrleuchten in weiß und neue Kennzeichenhalter und in den nächsten Tagen endlich die Instrumente....
So am 22. hatte mich Deutschland und Alle zurück.. und konnte endlich die ersten Kilometer fahren... und mittlerweile macht es einfach super viel Spaß mit der Rennsemmel....
ich bin froh das ich auf den Flitzer umgesteigen bin....
so ein Bild und die ersten Teile warten auf den Einbau. Dran sind Prosport Anzeigen für Ladedruck und Öl-Temp. Danke nochmal für Geber und Ringe!!!
Dann andere Kennzeichenhalter und eine Armster Armlehne... dann folgt im Frühling eine Spurverbreiterung und Leistungsteigerung bei Danny (MTB). Und eine Folie
Sind bei mir angekommen und alles Top! Danke
Hört sich gut an erster Schritt CID anschaffen dann einbauen... denn das Z5011D kommt aufjedenfall... das mit dem Interface guck ich mir auch noch an
Ok und was muss gemacht werden wenn das Zenec 5011D drin ist udn ich das CID haben möchte?
Ebenfalls und Danke!
Ab nächste Woche Alutec Poison Black mit Michelin in 195er 55
Coole Aktion!
1.Alex733
2.Manu-GTC
3.milzbrand
4.Sch_mi[/quote]
5. smoulder
6. geberhort
7. Crunkthat
8.Chris V6 2x
9. UW9885